gta 5 ps3 (GTA 5)

wie wird der cover denn aussehen?(für ps3)
gibt es dann für ps2 bitte ja

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:00 von Ferhatoboy

18 Antworten

Natürlich nicht, für PS2 werden kaum noch Spiele gemacht. Nur noch Fifa und WWE soweit ich weiß. Hold dir eine Next Gen Konsole oder einen guten PC :P

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:23 von GamerHeart987

So etwas wie gibt es auch für PS2 ist echt altmodisch.
PS2! PS2! echt PS2 ! ! ?

Gab es den GTA IV für PS2. Für GTA V muss die gute Grafik so bleiben wie sie ist oder noch besser werden. So etwas wäre echt mühsam für die PS2 extra zu verschlechtern.

Ein Tipp: Kauf San Andreas, alles klar?

Wegenm GTA V Cover, ausser dem GTA V logo ist nichts am GTA V Cover bestätigt worden. Vielleicht kommen auf dem Cover noch Charakter, Fahrzeuge oder etwas vom Ort wie z.B. Palmen oder Berge oder so.
Aber vielleicht wird es doch nur so
http://www.softridge.ch/c4/p4065/gta-5.html

Warte und spare auf die PS3 das Geld, weil GTA V kommt sicher erst im Herbst 2012 raus.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

Ich denke Fahrzeuge und Personen wie beim jeden GTA das ist schon fast Tradition.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Richtig dumme und unnötige Frage !

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:50 von rockstarfan

Dass hab ich auch gedacht: "Was soll diese Frage?"
Er weiss eben nicht so viel, darum so eine Frage.
War ja schon bei GTA IV klar.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

Ich hab ma von nem Freund gehört das ein MINDERJÄHRIGER Junge im Media Markt gefragt ob es Read Dead Redemption für PS2 gibt! Lol und wenn es das gegeben hätte hätten die es dem Jungen nie verkauft Lol xD !

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 20:11 von rockstarfan

lol xD was hat er da wohl gedacht?... Hmm?...

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

Hoffentlich wird der GTA V Soundtrack im Radio geil hab ich mir grad gedacht! Hoffentlich kann man seine eigene Musik einfügen und hoffentlich ist das Radio nicht so vollgestopft mit der Sch*** Pop-Musik von Heute!

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 20:39 von rockstarfan

Hoffe es kommen San Andreas Songs vor, diese Songs sind gut.
Hip Hop so z.B. Radio Los Santos oder andere, oder so Rock von Radio X ist auch gut.

Ich glaube Radio Los Santos ist dabei, wenn es schon in Los Santos spielt.
xD

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 20:44 von gelöschter User

San Anreas Version
GTA IV Version

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

Ja ich will Old-School-Rap und 80'er Jahre Pop passt auch gut rein und Radio X! Adrian ich werd dich ma PSN adden ^^

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 20:53 von rockstarfan

Dass ist auch gut. 80-er Jahre fehlt mir schon noch. Da war Vice City ganz gut. Hoffe sie machen so einen Sender oder 2, 3

Ok
mr. vice city :D

Bin am Freitag online, vielleicht auch Donnerstag oder Mittwoch, muss mal schauen.

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

OK Adrian94 wir werden dann sehen^^ Auf jeden Fall Bis Dann!

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 21:16 von rockstarfan

Ich werde dich schon bestätigen. Bin am Mittwoch online.
Sonst komm ich am Dienstag ein paar sekunden online UND BESTÄTIGE ES!

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

Wenn GTA 4 nicht auf der PS2 geht, weil die PS2 zu wenig power hat, wie soll dann das größte und beste spiel von R* auf der PS2 laufen? überleg mal, und leg dir eine PS3 zu, hab eine schon seit 4 jahren ;D

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 18:17 von ssvzocker

geht ni das kan man do ni machenaber san andreas war geil das war so altmodisch das gefiel mir

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 15:19 von Skrol_Inator

dümmste frage der welt

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 10:45 von willi123qay

willi und du hast die dümmste antwort der welt gemacht ;)

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 16:11 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)