Wichtel-Zauber (FF 3)

ich bin jetzt bei beim drachenberg runtergesprungen und muss jetzt diesen wichtelzauber einsetzen um weiter zu kommen,
das porblem ist das niemand den zauber anwenden kann
ich hab auch noch keine berufe gewählt da ich mich zuerst über die berufe mal gern informiert hätte (welche klasse kann was,trägt welche waffen, usw.), leider find ich im internet dazu auch nichts was mir weiterhilft.
kann mir jmd vlt mal nen tipp geben wer welchen beruf lernen soll damit ich weiter komme?
ich sitze auf meinem 1. spielstand jetzt da unten in dem gebiet fest wo das dorf ist, hab aber zum glück zuvor auf datei 2 nochmals gespeichert und kann dort nochmal anfangen bevor ich auf den drachenberg gegangen bin
wäre super wenn vlt jmd nen inforeichen link für mich hätte
danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:00 von Max11

2 Antworten

Es gibt denn Zauber wichtel zu kaufen und das item hammer kann den status auch hervorbringen abaer nur bei einer figur

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:07 von melimuschen

du kannst ja auch den weißen zauberer nehmen ich nutze ihn als artzt meiner gruppe =) (und für Wichtel)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:33 von Darkangel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)