Minenwagen (Harvest Moon - Tierparade)

Hey Leute,
ich hab mir gerade nen zweiten Spielstand gemacht, aber wie lässt man noch mal gleich den Minenwagen / Förderwagon von Bo reparieren, damit ich von der Garmone Mine zum Kirchplatz und zurück komme?
Danke im Vorraus... :)
~Dodo

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:13 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

13 Antworten

hay also du musst ihm etwas zu essen bringen!
am besten ein sandwich das du im okarina gasthaus kaufen kannst, dann ist es am nächsten tag fertig!

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:17 von gelöschter User

Nein, das meine ich nicht. Ich meine, wie fängt Bo überhaupt AN, ihn zu reparieren?
Trotzdem danke.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:20 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

achso sry das weiss ich leider auch nicht mehr!
ich glaube nachdem du die rote glocke geläutet hast, bin aber nicht sicher.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Okay, dann versuch ich das mal. Hab die Glocke gerade geläutet, versuchs dann also am nächsten Tag. :) Danke.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:28 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

nix zu danken, hoffe ich konnt helfen:D

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

Ja, konntest du. Es hat geklappt. Danke vielmals. :D

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 16:33 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

oh schön:D gerne:)

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 16:40 von gelöschter User

ich habe bo das sandwich gegeben aber das war schon beim spiel so 2 Wochen her und der ist noch immer nicht fertig wie kann das sein?

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 18:24 von Tini11tj

Du musst ihm einfach nochmal etwas geben. :)

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 18:26 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

man muss bo auch kein Sandwich geben man muss ihm nur ein paar Tage hintereinander zb einen Pilz geben, das ist billiger als ein Sandwich!

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 21:09 von Emily-Erdbeer

Oder warte bis du geheiratet hast,bei mir war das so das ich jeden Tag von meinem Ehepartner ein "Gutes Sandwich" bekommen habe so sparst du auf jedenfall eine Menge Geld :D

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 14:37 von Schiwapferd

ok danke ;)

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 19:16 von Tini11tj

Man bekommt nicht unbedingt ein Sandwich, es kommt darauf an, was man als sein Lieblingsessen angegebn hat. :)

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 14:30 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)