Xehanort womögliche Schüler (Kingdom Hearts 3D)

Hi ich habe ja die Frage gestellt wer Xehanorts Partner seien könnten naja da war ja ziemlich krawall sorry Oly und Vani jedenfalls könnte es doch sein das Xehanort schon vor bbs ein paar schüler ausgewählt hatte von dem bis jetzt keiner ne ahnung hatte und die sich jetzt wieder mit ihrem Meister verbünden sie könnten ja in der zeit Sehr Sehr stark trainiert haben oder so was. Ziemlich beeindruckent das Meister Xehanort so stark sein soll hätte ich echt nicht gedacht ich meine sein Herzloser und sein Niemand waren ja nicht So Stark aber das Sora riku und Micky nicht ausreichen wärden verrückt könnte ja sein das alle mitmichen Sora Riku Micky Ventus Terra Aqua wäre ziemlich KRASS naja zum abschluss was ist den mit Meister Eraqus lept er wieder oder ist er immer noch bei Terra

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

25 Antworten

Erstmal... Für kleine timmmmis heiße ich: VanitasTheBestBoyOnEarth oder Dr. Best oder einfach nur "Mein Herr und Meister"

Zweitens... Das mit dem Schüler ist ne ziemlich FanFic

Und drittens... Eraqus ist tot. Er kebt gar nie mehr o.o Ist dann wie in Krieg der Sterne! Die Meister wachen aus dem Jenseits über ihre Schüler

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:34 von VanitasTheBest

hö wieso ist das mit dem Schüler ein FanFic?

Es Weiß man das Meister Xehanort einen Schüler hatte, klein, Blond, stachelige Haare, sieht aus wie Roxas heißt aber Ventus die meisten nennen ihn aber Ven xD

naja Meister Eraqus dürfte noch in Terras Herzen sein, aber wiederholen wird man ihn nicht können.

*hust* VanitasTheBestbackstreetboyOnEarth es ist bisher nur bekannt das Yoda, Obi wan und Anakin die Form mit dem Geister dingsen drauf haben, soweit ich noch weiß war das ein extremes geheimnis von Meister Qui gon jinn.

Darth Sidious kam nach seinen tot wegen Darth Vader auch später wieder als ein Klon, der aber nicht vollständig war(er wurde sabotiert) und wurde letzden endes doch noch besiegt, hat so was wie Meister Xehanort abgezogen von einen Körper in ein anderen xD

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:33 von olyndria

XD VanitasTheBestBoyOnEarth XD XD XD XD XD XD, :) XD XD XD

Tippfehler du meinst VanitasThePestOfTheWorld

Das Xehanort mehrere Schüler hatt bezweifle ich. Eraqus und Yen Sid hätten das bestimmt auch gewust. Und was ich noch sagen wollte: Xehanort kopien? Das hast du 100%ig von Resident Evil After life

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:49 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich meinte es ist FanFic dass er mehrere Schüler hat die plötzlich auftauchen etc...

Ja un Eraqus wird diese Form auch erreichen! Wirst sehen xD

Den Post vom KingOfAllNonsense könn wir ignorieren

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:10 von VanitasTheBest

Ohhh. Tut mir leid. Ist dein möchtegern posing in die Hose gegangen? Und ja olyndria hatt recht. Xehanort kopien hört sich total dumm an. Das hast du garantiert von RE.

Ja leider hatt Vanitas recht (ohhhuu das tut weh) Schüler die plötztlich auftauchen, das ist schwachsinn. Ich weiß jetzt nicht ob das so ist, aber alle Ss Meister müssen doch informiert werden wenn es ein Ss träger gibt

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 21:25 von FinalFantasyBlade

Du weißt schon dass du dich zum Affen machst oder? Du hast nämlich immer noch keine Ahnung von KH und markierst hier den dicken Max...

Ich hab gar nix von Resident Evil, da ich keine Horrorfilme oder Horrorspiele anschaue/zocke o.o Es reicht mir schon den Namen zu kennen.
Da du ja sooooo schön viel weißt, kannst du uns sicher erklären WARUM die Xehanort "Kopien" (von denen ich niemals geredet hab) sich dumm anhören ^^ Und zwar das ganze OHNE von oly abzugucken ;o

Ich sag dazu nur:
Yen Sid sagt:"Wäre einer von euch genug, wenn ihr es nicht bloß mit einem von ihm zu tun hättet?"

have fun you jerk ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 00:10 von VanitasTheBest

boah Vanitas geht ja mal garnicht, komm mal Schnell von deinem Hohen Ross runter denn er Brennt Grade... xD

ich werd jetzt mal kein Comment dazu schreiben, aber das ist sowas von Tomate xD

zumal ich finde nicht mal das Video auf deutsch(DE Version), hm komisch wennschon wurde es nie hochgeladen oder die werden wegen unfähigen Uppern einfach gelöscht xD

Also wer es findet und mir schickt kriegt Keks von mir xD

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 00:46 von olyndria

@VanitasTheBest
Hast wohl vergessen was du in Xehanorts Partner geschrieben hast was. Und zu spät, ich hab Olyndrias Posting auch gelesen. Dazu sag ich nur: Ahhh Km lange sätzte. Das ist die reinste Augen ***ge***tigung.

Und ja ein Affe ist 1000 mal besser als das was du bist. Was bist du nochmal?

Ok warum Xehanort kopien lächerlich ist: Auch wenn der Satz richtig übersetzt war (was garantiert nicht der fall ist) könnte Yen Sids englischer Text, eine falsche übersetztung des Japanischen Versions sein.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 14:08 von FinalFantasyBlade

@olyndria
Ich weiß ja nicht ob das deine bedingungen erfüllt, aber hier:

Und schaut mal ab 1:48, genau das was Vanitas gesagt hatt. Aber von Shaded Hearts. Was laut Vanitas nicht empfehlenswert ist

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 14:24 von FinalFantasyBlade

kommt schon,Kh is eins der beste games auf der Welt,es gibt immer noch sachen die uns verwirren und jeder meint die richtig theorie zuhaben,aber das weiss keiner ausser den SqaureEnix typen

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 15:14 von moudy

Ernsthaft FinalFantasyBlade? War das alles? o.O Bringt dein kleines Affenhirn keine bessere Erklärung raus als "die Übersetzung ist falsch" ... Ich BITTE dich Junge... WENN du absolut keine Ahnung hast von dem was hier abgeht... Verp*ss dich zurück in den Kindergarten aus dem du gekrochen bist -.- Damit würdest DU jedem hier einen Gefallen tun. Du hast wie gesagt immer noch keine Ahnung von irgendwas und markierst hier den dicken... Du machst dich vollkommen zum Affen und merkst es nichtmal o.O Du bringst keine anständigen Erklärungen zustande und willst mit den großen mitspielen o.o Und im übrigen sind deine Disses totaler mist o.o Du hast dich SELBER als Affe bezeichnet ... Als AFFE ... Das sind diese kleinen haarigen viecher, an denen wir auf der Evolutionären Leiter vorbeigerast sind o.o Sie sind minderbemittelte trauergestalten die an ihrer eigenen Sche*ße knabbern o.o
Ich hab keineswegs vergessen was ich geschrieben hab, aber du versuchst dich da einzumischen obwohl du ABSOLUT UND NIEMALS eine Ahnung davon hatten o.o ICH hab im Gegensatz zu DIR wenigsten was drauf und bin mir dessen auch bewusst! Das einzige was du kannst ist Sche*ße Labern. Troll dich du nerd

Das Video auf Shaded-Hearts (ja leider gibt es das nur dort) ist das deutsche ORIGINAL ... Dort werden keine Fehler gemacht die zum missverständnis der Story führen, denn sonst werden ALLE die in SE Deutschland arbeiten gefeuert -.- Denk mal nach du Pfosten

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 16:32 von VanitasTheBest

das Video kann man sich ja nicht antun, geht ja mal gar nicht, die Übersetzung ist definitiv mal wieder von Praktikanten gemacht worden und das bezieht sich dort auf alles xD

naja bin mal Swtor suchteln xD

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 17:06 von olyndria

Ich hab mir mal gedacht, dass ich mich ma wieder melden könnte. Und schon wieder wird hier mit langen Texten gehämmert... wird das nicht langsam langweilig? Guckt euch FinalFantasyBlade an: schöne kurze Texte, er macht sich nicht die Mühe, mit ewigen "Ich hab recht, du nicht, was willst du hier, warum bist du hier, warum existierst du" Absätzen rumzugeiern... Er ist gechillt... oder habt ihr einfach so viel angst, eure "Epicness" des allwissenden Klugscheißers zu versauen? Wäre das nicht eher positiv -.-"
Olyndria: Schlau, ich finde das was er bisher sagt stimmte immer.
VanitasTheBest: Du hast natürlich mal immer wieder recht, aber drückst deine Antworten zu abnormal aus. Naja... du provozierst eh alles und jeden, egal was du machst.
FinalFantasyBlade: Zwar Rechtschreibfehler, darüber aber kann man hinwegsehen, weil er und ich uns schon gegenseitig super verstehen, er hats drauf... und versteht sehr viel mehr als man zuerst denkt...

sooo und jetz wieder ab in die Haia...

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 17:08 von GutlyaSiro

oly, von welcher Übersetzung her hattest du überhaupt deine "Theorie"? Von einer Fanübersetzung? o.O Wer sich auf sowas bezieht ist verloren. Man muss sich schon an die Originale halten. Die sind im englischen und deutschen gleich und wenn du Japanisch kannst wirst du auch merken dass dort das selbe gesagt wird. Übrigens hat Nomura in nem Interview davon geredet, dass es beängstigend wäre wenn man sich vorstellt dass es mehrere Xehanorts gibt. Und wie sollte das Secret Ending in KH3D seiner Meinung nach sein? Schockierend. Mehr sag ich dazu jetz nicht mehr
Und was ist Swtor o.O

Und GutlyaSiro es wäre sinnvoller gewesen wenn du dich NICHT meldest o.o Denn dein Post ist übelst OffTopic

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 17:30 von VanitasTheBest

Ich weiß, dass das Offtopic ist, das tut mir auch inständig leid, aber naja ich las hier die Frage und die Antworten, welche doch auch nach kurzen Spekulationen zu gemeinen Dissversuchen werden, welches ja auch mehr oder weniger Offtopic ist, wenn sich der Inhalt nur aufs Beleidigen richtet und nicht mehr auf das Thema... mit Beleidigungen. Okay, ich will mich nicht aufs Offtopic beziehen sondern auf ein Gedanke, den ich mir bei der Frage gedacht habe xD Sry der komische Dialekt muss einfach sein.
Also ich denke mir mal, dass Xehanort einen Freund besitzt, das könnte sein homosexueller Sidekick sein oder auch ein Klon seiner selbst, worüber ich auch schon grübel. Wer die Kingdom Hearts Mangas kennt, und damit auch Vexen, weiß, dass der Hirni sich selbst mehrere male geklont hat... diese haben nicht wirklich einen besonderen Nutzen, aber diese waren mein erster Gedankenblitz bei der Sache "Xehanort-Klone" Ich denke aber immer noch mehr an den homosexuellen Sidekick.

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 18:33 von GutlyaSiro

Die JAP zu ENG übersetzung gab es und gibt es im i net noch 100 fach, genauso von JAP auf DE übersetzt, diese sind viel genauer als die poblige offi DE übersetzung, also wenn es dir nicht bekannt ist das die offi DE übersetzungen in allen belangen immer scheiße sind dann lebste hinterm mond, das ist so bei spielen seit über 10 jahren bei Animes und Mangas als auch in Filmen und Serien.

das Problem dabei ist das von Japanisch auf Englisch Übersetz wird dann erst auf Deutsch, dabei Passieren so viele fehler das die Übersetzungen garnicht mehr zusammen passen in allen belangen, den im Japanischen gibt es Wörter und Deutungen die man nicht auf Englisch übersetzen kann und dann noch weniger vom Englischen ins deutsche, das gleiche gilt im Englischen zum Deutschen genauso, da gibt es zu viele dinge die man so nicht übersetzen kann.

aber wie schon geschrieben wir werden es ja noch sehen, wer recht hat :)

Swtor=Star wars the old Republic(Online)

Antwort #16, 13. Dezember 2011 um 18:58 von olyndria

@VanitasTheBest
Es ist schön das du die Affen kennst. Aber an: eine falsche übersetztung des Japanischen Versions, ist mehr dran als du denkst. Wenn man auch nur ein (ich nenns mal so) Buchstabe verwechselst bzw. falsch übersetzt, verendert sich die Bedeutung total. Das konnte man schon auch bei Naruto sehen. Wer Japanisch kann, merkt das sie oft über Japanische Gerichte und Japanische Mytologien reden. Wer die Uncut versionen mit Deutschem/Englischen Untertitel gesehen hatt, weiß das die US-Version mit vielen beleidigungen beschmückt ist, und die anderen sachen wie die Mytologien wurden einfach entfernt. In Cut bzw. Deutsche Version sieht man, das alle beleidigungen entfernt wurden. Und was ist übrig geblieben. Der Sch*iß der wohl garnicht wahr ist.
@olyndria
Krieg ich jetzt den Keks? Ich währe auch mit Milchschnitte zu frieden XD
@GutlyaSiro
Tut mir leid. Das ist jetzt auch so ein Fetter(90Kg) Text geworden

Antwort #17, 13. Dezember 2011 um 19:04 von FinalFantasyBlade

Kein Ding FinalFantasyBlade, geht ja auch darum Meinungen bekannt zu machen, was ja zu 100% gegen die Regeln ist. Aber es werden hauptsächlich... so schätzungsweise 60-70% der Böllertexte mit Dissen beschlagen... ...irgendwo übertrieben.
Ach ja, zu deiner Sache mit Cut, Uncut, Mythologie etc. gibts 'nen kleinen Unterschied. Gecutet wird in Deutschland so oder so, weils hier ja um "jugendgefährdete Inhalte" geht, was sich für mich nicht sinnvoll anhört. Und eine Kunst aus über 1000 Zeichen zu übersetzen in eine Sprache mit 26 Zeichen und mehreren Zahlen ist einfach nicht leicht. Ich kann jetzt nicht leicht was aufsagen, hab auch grad keine Lust irgendwo rumzugooglen, um irgendwelche Beispiele herauszukramen, aber es gibt zB. auch einen Unterschied zum Wort : "Nudelsuppe" zur wirklichen japanischen Bedeutung des Gerichts. Man kann es mit unseren Zeichen einfach nicht besser umsetzen, oder den Sinn.

Antwort #18, 13. Dezember 2011 um 19:16 von GutlyaSiro

Also das es in Deutschland gecutet wird weiß ich schon. Mein Text spricht ja auch nicht dagegen. Und damit das mit dem Gericht mal aufgeklärt wird, Killer Bee rapt in JP-Version irgend was über okazu oder onigiri. In Deutsch hingegen sagt er irgendwas über seine Muskeln

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 19:26 von FinalFantasyBlade

okazu? onigiri? sind das gerichte? :D
Tja... Rapper sind aber im Allgemeinen keine wirklichen Leuchten. Guck dir Tony D an. Schreit beim Rappen so sehr ins Mikro, dass er jeden Rap versaut.

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 19:30 von GutlyaSiro

gut FinalFantasyBlade bekommst ein Keks und eine Milchschnitte *Keks und Milchschnitte rüber werfe*

naja Nudelsuppe übersetzt man meist von JAP auf DE mit Ramen(ziemlich beliebte Nudelsuppen Art), so kenn ich das in Manga und Animes mittlerweile mit DE Sub.

Nakama(s) wurde mittlerweile auch gebacken bekommen, das wurde jahrelang nicht übersetzt weil niemand ein Plan hatte was es heißt, einfach Crew Mitglieder oder Freunde, meist eher für Freund(e) benutzt.

Killer Bee Rap meist einfach nur das was er sagt, er Redet halt nicht Normal wie jeder andere.

bei RTL2 ist es sowieso cut ohne gnade und die Synchron ist einfach nur schlim.

Antwort #21, 13. Dezember 2011 um 19:31 von olyndria

@olyndria
Zu Nakama: Oh jaaa... da sprichste mich genau an, weil ich One Piece früher auch nur mit ger subs geguckt hab und ich nie gecheckt hab was Nakama bedeutet.

"Vendetta böses Blut, achte was der KÖnig tut"
"Erdbeben, was geht'n"
etc. etc. es gibt bei Rappern fast nur Nonsense...

Und zu RTL: jap, schlimm gecutet... aber die Snychro kann gehen... KANN..

Antwort #22, 13. Dezember 2011 um 19:36 von GutlyaSiro

*spuckgeräuch* lass Bushido weg, sein Still soll amerikanisch sein aber das kann ich einfach nicht bestehtigen.

@olyndria
Danke mann. Ist mir lieber als Japanische Gerichte XD. Killer Bee ist doch nicht Normal. Der 8 Schwänziger Gheist hatt irgendwas mit seinem Hirn angestellt XD. Wohlmöglich hatt er auch gerappt befor er ein Dorf zerstört hatt.

Antwort #23, 13. Dezember 2011 um 21:22 von FinalFantasyBlade

Nur so zur info es kommt der Niemand, der Herzlose und Xehanort selbst. Das heißt man muss gegen den Herzlosen von Xehanort, gegen den Niemand von Xehanort und gegen Xehanort selbst kämpfen.

Antwort #24, 21. Dezember 2011 um 15:51 von DJRick266

In diese Richtung habe ich auch gedacht. Nur steht noch nicht genau fest ob man gegen Xemnas und Ansem wirklich kämpfen muss

Antwort #25, 21. Dezember 2011 um 15:56 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)