150ccm zu schwer oder Ich einfach zu dumm? (Mario Kart 7)

Also meine frage ist ob ich einfach zu dumm bin in den 150ccm 3Sterne zu bekommen oder es einfach nur schwer ist.(Gilt auch für den Spiegelcup)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:39 von WaldiCrazy

10 Antworten

Musst nur erster werden (in allen rennen) und ein paar münzen einsammeln ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:40 von gelöschter User

Du bist sicher nicht zu dumm, es ist einfach nicht für alle leicht (für mich auch nicht)! Aber wenn du länger dafür brauchst, ist das doch auch irgentwie gut, haste längeren Spielspaß^^

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:41 von EveryYoshi98

Sasuke hab ich ja hab nur 1 Stern bekommen weiß auch nicht wieso. -.-

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:41 von WaldiCrazy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Zu wenig Münzen? Gesamt mein ich...

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

Sasuke ich hatte über 30 Münzen insgesamt gesammelt.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 16:44 von WaldiCrazy

oha...

Immer erster? xDDDDDDDDD

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

Jo 40 Punkte :D an der Zeit konnte es auch nicht liegen hab Abkürzungen genommen Etc.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 16:47 von WaldiCrazy

Dann...hab ich keine ahnung xDDDDDDDD

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

ABER ICH!
ich habe ahnung


lass dich nicht von gegnern oft treffen lassen,also block die items
wenns geht so oft fliegen wie du kannst

und die münzen sind dabei egal,sie sind nur für kartteile da,sie beeinflussen den rang nicht
ich habe einen gesehen der hatte nicht in jedem rennen 10 münzen und hatte trotzdem 3 sterne

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

ABER ICH!
ich habe ahnung


lass dich nicht von gegnern oft treffen lassen,also block die items
wenns geht so oft fliegen wie du kannst

und die münzen sind dabei egal,sie sind nur für kartteile da,sie beeinflussen den rang nicht
ich habe einen gesehen der hatte nicht in jedem rennen 10 münzen und hatte trotzdem 3 sterne

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)