Radio Turm bei Kaspische Grenze (BF 3)

Ich hab einpaar Videos auf Youtube gesehen wo der Turm umfällt und in der Beta ging das ja noch nicht (PC).
Also hab ich meinen Kumpel gefragt (er hat ne PS3 und auf dem Titel von dem Video stand auch PS3)ob es bei ihn auch funktioniert hat und er sagte das bei ihn der Turm noch nie runterfiel.
Also sind diese Videos alles Fakes oder wie weil ich glaube kam ansonsten wäre es ein echt guter Fake.
Wird ein Patch für das raus kommen, wenn ja wird er auch für die Xbox verfügbar sein weil es wäre echt schade wenn nicht.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

2 Antworten

schau doch mal genau sechs fragen runter

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:57 von ortonfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab es übersehen :P
Weil hab bis Seite 10 geschaut und nichts gefunden.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link