sehr dumme,aber auch sehr wichtige frage. (Monster Hunter 3)

hey leuds es is nunma so:ich überlege mir das spiel zu holen und hab mehrere fragen.
1.sind die einzelnen missionen schwer?
2.macht es spaß?
3.wie lange ist die spieldauer?
4.wie funktioniert der online mode?
5.happy birthday.
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

25 Antworten

1.naja manche schön machne auch nicht
2.die meiste zeit schon.
3.wenn man jeden tag spielt so 1 bis 2 wochen.
4.so wie der offline modus nur mit mehr spielern und langweilliger.
5.schön für dich.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

kaktusfrucht du no*b, hast echt ka vom sch*ißen ;DDD
1. sie werden immer schwerer und die bossmonster sind offline immer eine neue herausforderung für dich (bis mans durch hat)
online sin zwar die moster stärker, aber andre helfn einem
2. auf jeden fall- das beste wiispiel
3. ka, aber hab 500h uind viele hier noch sehr viel mehr- und es macht immernoch spaß ;DDD
4. ja, und der is viel geiler als der offmode
5. ganz meine meinung xP

KAUF ES DIR! ! !

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

1.seid wann muss man noob zensieren?
2.wie kann man zu dumm zum scheißen sein?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke für die antworten kaktusfrucht13 und LoL_super_lw_edition.
aber ihr solltet euch besser nicht streiten weil wohl jeder seine eigene meinung hat.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

es gibt sowieso nichts dümmeres als diesen lol hoch drei oder wie der heisst.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

lol ^^

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 17:28 von Rodelheini

schnauze rodelheini.verschwinde aus meiner frage-.-

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 17:30 von gelöschter User

lol hier wird ja alles bedient...das ist ein fall für spider-man!

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 17:39 von gelöschter User

lol_hoch_drei? ? ? ? ?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich wurde 50 mal gelöscht- also wenn ich schon so heißen würde, dann mit 51 bitte xD

ich frag mich auch, wie man zu dumm zum sch*ißen sein kann, aber du hasts anscheiend geschafft ;D und das wort noob muss man zensieren, seit dem es dich gibt...
trotzdem hab ich kb mir noch nen account machen zu müssen, also einfach mal fre**e halten -.-

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 17:41 von gelöschter User

lol hoch 51 halt n mund und kackfrucht du besser auch!

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 17:45 von gelöschter User

was ist hier los?ist das hier battle royal oder so?
lol hoch 99999999999999999999999999999 sei besser still bevor du dir nen neuen acc machen musst...kleiner tipp ;)
und bruder wenn du nicht still bist dann knips ich dir das licht aus!

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 17:48 von gelöschter User

gaylord wenn du denkst ich wär zu dumm meine wii mit dem internet zu verbinden dann erklär mir doch mal wie das gehen soll?
ich hab den stick den usb steckplatz der wii eingesteckt!was jetzt?

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 18:33 von gelöschter User

wir denken nicht nur, das du dumm bist- wir wissen es ;D

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 18:41 von gelöschter User

selbst wenn du nicht mal selbst weißt wie man nen stick mit der wii verbindet ne?sei besser still kleiner dummer analblauer junge.

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 18:43 von gelöschter User

aja zu deiner Frage:
man muss max.1000 Gehirnzellen haben um nicht scheißen zu können
knapp 600 um alle lebenswichtigen Funktionen zu erhalten
100 alleine fürs Atmen
200 fürs sehen ,blinzeln und befeuchten der Augen
und zuletzt 100 fürs höhren ^^
aber danach kannst du nicht essen und scheißen ,das Welthunger Problem wäre gelöst!

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 20:10 von BerniThaKingDer5

aja ,danach kann man nichts denken und sich auch nicht erinnern und auch keine Muskeln bewegen ,lol

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 20:13 von BerniThaKingDer5

kaktusfrucht14 nach deiner intiligenz zu urteilen hast du so durchschnitlich 50

Antwort #17, 13. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

haha gaaaanz ruhig dein-bruder :D

Antwort #18, 13. Dezember 2011 um 18:48 von Rodelheini

wenn ihr kaktusfrucht13 beleidigt seid ihr auch nich besser als ihr! ;)

Antwort #19, 14. Dezember 2011 um 14:15 von gelöschter User

ach und:vorhin beim fußball training erzählte er mir sein iq läge bei 110.ob das stimmt weiß ich nich aber er ist der zweitklügste aus unserer klasse.

Antwort #20, 14. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

musst du das allen erzählen?
denen hier geht das nichts an.
und der zweitklügste?du vergisst wohl dennis.

Antwort #21, 14. Dezember 2011 um 14:32 von gelöschter User

dennis ist doch geflogen?

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 14:33 von gelöschter User

der ist nur auf kur.

Antwort #23, 14. Dezember 2011 um 14:34 von gelöschter User

achso.

Antwort #24, 14. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

110?
meiner liegt bei 116 und ich glaube kaum das ihr schon einen BIZ Test gehabt hat ;) ,den bekommt man erst in der 4 Hauptschule/Gymansium

PS: 2 schlauste in der Klasse (der beste hat 118 ,don't)

Antwort #25, 15. Dezember 2011 um 17:53 von BerniThaKingDer5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)