Hi,brauch ma Hilfe,bitte! ^^) (Lost in Blue)

Also:Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen,und bin schon relativ weit,glaube ich,und hab 2 Baumstämme gefunden und wollte fragen wie ich Möbel bauen kann?Und was ich dazu brauuche.

Und: Kann man auch mal das Mädchen spielen,oder nur den Jungen? ^^)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:03 von Linchen3000

3 Antworten

man kann keine möbel bauen des ist für ein boot später in der story und ja man kann auch das madchen spielen sobald man das game durch hat wobei ich mir nicht 100% sicher bin.^^

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

Hallo,
die Srämme brauchst du tatsächlich, um daraus Möbel zu bauen und später auch für ein Floß. Du benötigst aber auch noch Seile dafür und für die Betten Blätter. Wenn du im Dschungel bist, findest du an einigen Stellen Lianen (Baumreben) auf der Erde. Die nimmst du mit.Wenn du damit zurück zur Höhle kommst, sagt Skye, dass sie dir daraus Seile machen kann und zeigt dir die Stelle, wo du die Lianen hinlegen kannst. Lege die Lianen dort ab und Skye, daraus Seile zu machen.
Wenn die Seile fertig sind, legt sie sie auf den Platz, wo auch die Lianen liegen. Stell dich davor und drücke "A". Dann kannst du mit der Pfeiltaste nach rechts gehen und die Seile mit Pfeil nach unten entnehmen. Mit "A" bestätigen. Du musst den Rucksack öffnen und dann "X" (wechseln) drücken. Da kannst du sehen, wie viel Seil, Köder, Muscheln und Gewürze du hast.
So, nun hast du Seile und Stämme. Pack dein "Regal" in der Höhle immer schön voll, dann meint Keith nach einiger Zeit, dass es zu klein ist und dass er es ausbauen will. Nun kannst du dein Regal vergrößern.
Sprich immer wieder mit Skye, dann sagt sie ingendwann etwas von besseren Betten und Tisch und Stühlen. Die kannst du dann auch bauen. Wenn du ein paarmal Fisch oder Fleisch in deiner Tasche verderben lässt, kannst du ein Dörregal bauen.
Bauen kannst du hinten rechts in der Höhle.
Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, kannst du es als Skye noch einmal spielen. Das finde ich aber ziemlich langweilig, weil man sich nur in der Höhle und auf der Wiese bis zum Strand bewegen kann, da Skye ja alleine nicht über den Fluss springt.
Wenn du den Skye-Modus durchgespielt hast, kannst du noch den Boss-Modus spielen. Dabei geht es darum, dass eine Person so lange wie möglich überlebt.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 08:35 von Frag_Mama

man muss ganz nach hinten in die höle gehen und dann A drücken wenn man ein regal bauen will

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 15:33 von saibot101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)