Mods gehen auf einmal nicht? WTF? (GTA 4)

Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar:
Vor 5 Tagen habe ich GTA IV gedownloadet und richtig installiert. Dann öffne ich das Spiel und alles geht super unf ruckelfrei! Später speichere ich und lade mir paar Auto mods runter. Ich habe mir einen Maserati einen Polizei DODGE und einen Polizei Nissan gedownloadet und mit Spark IV gemodet. Ich bin da so vorgegangen: Spark IV gestartet auf Open dann auf GTA IV dann in paar Ordner und dann bei vehiles. dann z.B. auf Turismo export und bei meinen eigenen Ordner (GTA IV Backup) reingespeichert. Dann auf import die WFT und WTD Datei vom Maserati reingeöffnet und dann auf rebiult und dann auf save. Jetzt die READ ME Datei aufgemacht vom Maserati und die Handling Datei kopiert und bei der original Handling Datei reingespeichert und überschierben. Und dann GTA geöffnet und es ging (auch mit den beiden Polizei Autos). Jetzt will ich andere Autos modden z.B. einen Fretzer oder den Duke und das geht nicht mehr, obwohl ich alles richtig mache. Was ist mein Problem?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:08 von yasin710

3 Antworten

Genau weiß ich das nicht aber ich hab eine frage an dich !
Wo hast du das heruntergeladen ? :D bitte sagen...

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 19:37 von xafiat

backups helfen:)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 20:24 von MGHacker

Gta inside, gta planet,
Backup habe ichjetzt gemacht und es geht wieder nur der polizei 1 mod

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:08 von yasin710

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)