Alabasterdrache oder Marquis de Leon? (DQ Monsters - Joker 2)

welches monster soll ich mir synthesieren?
p.s.: weiß einer ob gracos ein gutes monster ist?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:19 von Lucariofan12

9 Antworten

Ich würde den alabasterdrache empfehlen hat mir bis jetzt sehr viel geholfen da er konzentrator hat zudem kannst du dir (mit viel glück) Marquis de Leon auch in der dunkelwelt werben (ganz oben links auf der karte)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:22 von FaillordXD

vielen dank ;D
weißt du was zu gracosß

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:24 von Lucariofan12

sorry, meinte gracoS

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:26 von Lucariofan12

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
leider nein das sgt mir garnichts aber du kannst (fallst du ihn syntetisieren kannst) dir mal die werte anschauen dann siehst du vieleicht obs gut ist

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:26 von FaillordXD

ahh doch der is so mittelmäsig hat aber eine etwas erhöhte chance kritische treffer zu landen

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 17:32 von FaillordXD

okay, soll ich ihn mir synthesieren?
oder gibt´s besseres?

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 17:38 von Lucariofan12

gibt warscheinlich besseres aber damit kannst du vermutlich auch wieder was gutes machen =) davor speiern und wenn er dir nicht gefällt lassen

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 17:49 von FaillordXD

wenn du ihn dir machst kannst du den später mit kneiver synthetisieren und bekommst son nen blauen kalamari rau 2Slots

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 17:50 von FaillordXD

ahh ja, "königskrake" oder so ähnlich
thx

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 17:54 von Lucariofan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)