Griechen (AoM)

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage, was setzt man am besten gegen die Griechen ein bzw wie macht man am einfachsten Goldkolosse platt? Und das ganze ohne Cheats. HAbe nämlich das porblem, dass ich wann immer ich mit meinen Kumpels 2 vs 2 spiele irgendwann einfach eine Horde Golkolosse mich überrennt.
Natürlich kann man sagen, lass ihn einfach nicht ins letzte Zeitalter voranschreiten, aber was mach ich wenn er es doch schafft?

Lg

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:29 von Falkenauge94

2 Antworten

Hallo,

das kommt ganz darauf an welche Fraktion du Spielst. Probiers doch mal mit seiner Taktik ;-) sei grieche und stell eine Armee von Goldkolossen her. Wenn du das nicht willst, les dir einfach mal die Informationen zu deinen Einheiten durch, dort steht dran gegen weche Einheitenklasse sie stark oder Schwach sind (les dir doch auch mal die Info zu den Kolossen durch um ihre Schwachstelle zu finden ;-) ) Ansonsten würd ich sagen: bau eine Mauer um dein Dorf, stell türme hinter die Mauern und vielleicht noch kriegsmachienen, sodass deine türme und Kriegsmaschienen die Kolosse töten während sie versuchen zu dir zu kommen.

MfG Ovid

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:11 von Ovid

ganz einfach: wenn sie mit Goldkolossen kommen, bau einfach helden und die Kolosse haben keine chance mehr, da Helden stark gegen mytische einheiten sind. Fals du atlanter bist sind diese tintenfische (glaube arguss) auch sehr nützlich

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:29 von xXSaturosXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)