Existiert die Liga-Prestige noch? (Fifa 12)

Hallo,

bei meinem KM mit RB Salzburg ist mir etwas verwirrendes untergekommen: Nachdem ich genug Geld geboten habe, konnte ich ohne Probleme (OK, ich musste ihm einen 4-Jahres-Vertrag anbieten, da er sich nicht neu orientieren wollte) Vincenzo Iaquinta verpflichten und Moritz Leitner ausleihen. Eigentlich kannte ich es aus FIFA 11 noch so, dass solche Spieler, die aus besseren Ligen kommen, nicht in Österreich spielen wollten, da sie es gewohnt seien, in Ligen mit mehr Prestige zu spielen.
Also heißt das, die Liga-Prestige ist jetzt egal und man muss nur das richtige Geld bieten?

Danke!

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:31 von DodoW8

1 Antwort

Liga-Prestige weiß ich nicht, aber sowas wie eine Manager-Prestige gibt es (wenn du zu unerfahren/schlecht bist usw). Irgendwie lässt sich aber so ziemlich alles mit Geld regeln, was ich schade finde.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:43 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link