reshiram (Pokemon Schwarz)

wo finde ich es?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:35 von timmil

26 Antworten

In N's Schloss. Aber du wirst es sicher NICHT übersehen wenn du brav die Story weiter spielst! (ganz großes Tam tam und so)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:37 von medienFreak

Ääääh, hast du das unten nicht schon gefragt? WEißt du,

...


DAS ist Spam. (ich spreche aus erfahrung)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:42 von medienFreak

Er hat die Frage sogar in Weiß gestellt...

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:42 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ähm, ja. Also ich sag mal nichts.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:43 von medienFreak

also ich kanns die geben wenn du mir ein männliches dusselgur st.100 gibts!

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 17:48 von gelöschter User

was soll denn das?

...


Oh, hallo naruty.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 17:49 von medienFreak

Ok Nochmal zu Büchern:
Ich weiß ja nicht was für verdrehte Weltansichten du hast, aber es gibt auch Bücher für Erwachsene...

Z.B. Krimis und sowas.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

ich gebs dir wenn du mir ein reshiram lv. 1 gibst

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 17:50 von Feuerfaust_Ace

Oh, ja klar. Ich lese auch noch Krimis und Thriller.

NEIN, ich lese nicht. Find ich blöd. Da zeichne ich lieber. Aber ich will dir ja nichts einreden, du bist so, wie du bist... Mit deinem Creepy oder so. ^^

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 17:51 von medienFreak

Bücher sind mir zu lw, da brauchts immer so lange bis was passiert ^^

ich les lieber mangas xD

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 17:53 von boobiman97

...
Wie alt bist du nochmal?
Nur so aus interesse -_______________-

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

Aaaah, mal jemand der zu mir hält ^^ ... Ich lese auch Mangas. Boo

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 17:53 von medienFreak

Mangas? Wenn Naruto/Sasuke über 2 Bände lang ihre Leiden ausdiskutieren?

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

du willst wissen wie alt ICH bin? ...

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 17:54 von medienFreak

@plusle: ws liestn so für mangas? ^^

@ rauru: ICH MAG DAS HALT xDDDDDDD

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 17:55 von boobiman97

Ok um eins klarzustellen:
Ich lese gerne (Bücher)
Ich zeichne gerne.
Ich seh gerne Animes.
Und ich wüsste gerne wie alt Medienfreak ist...

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

Naja, DragonBall ist mir zu Kindisch... Hab ich mal angefangen... Aber im Moment lese ich was anderes, da sterben ganz viele und noch so einen anderen der heißt Conan. Da sterben auch sehr viele :D

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 17:56 von medienFreak

ich lees auch mangas aber wiso antwortet der typ nich? ich will jetzt mein dusselgur! >.<

Antwort #18, 12. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

Hallo! Alter. bitte?

Antwort #19, 12. Dezember 2011 um 17:57 von gelöschter User

@ plusle: also conan? naja is ganz clever gemacht ^^

Antwort #20, 12. Dezember 2011 um 17:57 von boobiman97

Haha, ich würd auch gern 'n Dusselgurr auf lv 100 haben. Is so schön schwach, aber sieht sehr durchgekanllt aus, wenn jemand ein Dusselgurr auf level 100 trainiert hat! (WTF!)

@rauru: ...?

Antwort #21, 12. Dezember 2011 um 17:58 von medienFreak

Wie alt bist du?
Ich will das wissen, du bist die merkwürdigste person die ich kenn -.-
Ein entsperchendes Alter wäre eine erklärung ^^

Antwort #22, 12. Dezember 2011 um 17:59 von gelöschter User

@ rauru: des hab ich doch gestern schon probiert xD

*fast geschaftt*

Antwort #23, 12. Dezember 2011 um 18:00 von boobiman97

Was soll das? Ich bin noch 14! Ich kann doch so schreiben, und finde Naruty ist noch viel merkwürdiger! Ich bin einfach nett.

Antwort #24, 12. Dezember 2011 um 18:01 von medienFreak

Naja, DU bist irgednwie EXTREM merkwürdig...
So... Naja...
Ka. Merkwürdig eben...
Naruty ist eingfach kindisch, aber du...

...

-_- Hmm...

Antwort #25, 12. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

hi, naruty
trainir dir selber eines!

Antwort #26, 12. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)