Hunderasse: Boarder Collie (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi :D

Ich wollte wissen ob es die Hunderasse "Boarder Collie" gibt :D ...kann man in jedem spiel die selben hunde freischalten ? ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:36 von Rapidman

3 Antworten

1.nein 2. ya Es gibt 27 rassen

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:24 von dinosauria1001

Hallo!
Nein, einen Border Collie gibt es leider nicht!
Aber dafür tolle andere rassen.
Zum beispiel: Zwergspitz, Sheltie, Malteser usw...

:) Tschauiii

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:17 von Gloomybear

kleiner roter tracktor!

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link