Hunderasse: Boarder Collie (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi :D

Ich wollte wissen ob es die Hunderasse "Boarder Collie" gibt :D ...kann man in jedem spiel die selben hunde freischalten ? ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:36 von Rapidman

3 Antworten

1.nein 2. ya Es gibt 27 rassen

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:24 von dinosauria1001

Hallo!
Nein, einen Border Collie gibt es leider nicht!
Aber dafür tolle andere rassen.
Zum beispiel: Zwergspitz, Sheltie, Malteser usw...

:) Tschauiii

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:17 von Gloomybear

kleiner roter tracktor!

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link