Frage zum Spiel (Anno 2070)

1. ist das spiel ein Online spiel also ein Multiplayer?
2. ist es scher zu verstehen bin kein anno spieler^^
3. macht das spiel auf langer zeit fun?
4. wen es ein online spiel ist wie siet es dan aus alle leute auf ein planeten oder wie XD?

vielen dank für schnelle antworten... will in einer stunde bei amazon bestellen.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:36 von DontLikeTJay

1 Antwort

1. Nein, es ist nicht direkt ein Online Spiel. Du musst dir zwar einen Uplay Account erstellen, welcher aber nicht wirklich wichtig ist für das Spielgeschehen. Es ist eher so eine Art Statistikplattform. Du kannst das Spiel natürlich auch im Online Modus spielen aber hauptsächlich ist es für singleplayer vorgesehen.
2.Na ja, ich habe vorher auch kein Anno Spiel gehabt und stehe in dem Endlosspiel welches ich gerade spiele super da. Es gibt ja auch ein Tutorial und Youtube bietet zahlreiche Möglichkeiten einen Überblick über die Spielelemente erhalten.
3. Ich denke schon. Ich habe es erst seit einer Woche habe aber noch vollen Spaß.
4. Weiß ich leider selbst nicht ;(

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:45 von clemensuhing

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)