32 byte ?!?! (BF 3)

hey leutz ich wollte wiessen wenn ich mir das game etz hol geht des dann eig. auf mein pc weil i-welche doch behaupten man braucht dazu 64 oder is des egal ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:37 von johnnyy

2 Antworten

is egal, ein 32 bit systemm kann aber nur bis zu 3gb ram verwalten, empfohlen sind aber 4 (ich spiels zwar mit 2 trotzdem aber naja...)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:21 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es sind 2^32 bit die verwendet werden können heißt etwa 4 gb alerdings braucht windows selber 0,5-1gb deshalb denken manche es sind 3 gb aber wie gesagt es ist vollkommen egal wie viel bit dein system hat (:

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:24 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link