32 byte ?!?! (BF 3)

hey leutz ich wollte wiessen wenn ich mir das game etz hol geht des dann eig. auf mein pc weil i-welche doch behaupten man braucht dazu 64 oder is des egal ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:37 von johnnyy

2 Antworten

is egal, ein 32 bit systemm kann aber nur bis zu 3gb ram verwalten, empfohlen sind aber 4 (ich spiels zwar mit 2 trotzdem aber naja...)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:21 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es sind 2^32 bit die verwendet werden können heißt etwa 4 gb alerdings braucht windows selber 0,5-1gb deshalb denken manche es sind 3 gb aber wie gesagt es ist vollkommen egal wie viel bit dein system hat (:

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:24 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link