kompatibler Grafikadapter (Sonic Generations)

Wenn Ich das Spiel starte erscheint immer kein kompatibler Grafikadapter gefunden.Was kann ich jetzt tun?THX im Vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:40 von STRUBBEL

3 Antworten

Das Spiel zurück geben. Du kannst aber wenn du noch einen PC besitzt der eine Grafikkarte hat diese dann rausnehemn, aber das würde ich lieber nicht tun, denn sonst kann der PC aus dem du die Grafikkarte entfernst kaputt gehn :(
Schade, bei mir gibts auch ein paar Probleme, denn mein Prozessor ist nicht gut genug. Außerdem, wenn du keinen kompitablen Joystick besitzt ist das Spiel scheiße denn man kann den modernen Sonic sehr sehr schlecht steuern. Also gib es lieber zurück, wenn das geht.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 10:35 von Game-Fan96

Mein alter Rechner hat sowieso Probleme darum bekomme ich jetzt vielleicht einen neuen.Und einen Controller habe ich auch.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 15:08 von STRUBBEL

o.k, dann ist ja alles gut. Nur bekomme ich keinen neuen PC weil meiner erst 2 Jahre alt ist und er noch super funktioniert. Schade um Sonic, denn so kann ich das Spiel nicht genießen :(

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 15:33 von Game-Fan96

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link