trophäe: 1.000 kopfgeld in allen Fürstentümern geht net?!? (Skyrim)

hey Leute,
ich hab da mal ne frage und zwar geht bei mir die Trophäe 1.000 Kopfgeld in allen Fürstentümern nicht. jetzt wollt ich fragen was ich eigentlich falsch mach weil ich hab jetzt schon alles probiert und auch mal ganz genau 1.000 gold gemacht und in allen neun Fürstentümern gleichzeitig aber keine Ahnung warum aber des geht nicht. kann mir da jemand helfen und sagen was ich falsch mache.

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:58 von razandy3000

2 Antworten

Nix machst du falsch bei mir ist das die letzte Trophy und die hat leider in allen nicht englisch-sprachigen Versionen einen Bug.
Leider ist noch kein Patch rausgekommen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 12:37 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tolllll -.-
weiß du villt wannn der patch rauskommt

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:51 von razandy3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link