Hilfe bei verzauberung (Skyrim)

ich wollte mir ne daedra rüstung verzaubern und wollte fragen ob ich frost und feuerresistenz machen soll oder doch lieber was anderes. nur so bin zweihandkämfer

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:38 von Alatreonkiller

1 Antwort

Lol, was für eine Frage. :D

Feuer kommt zwar unmerklich öfters im Spiel vor aber wenn Du die Möglichkeit hast, mach beides, denn Du wirst je nach Situation mal das eine mal das andere Element benötigen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 02:22 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link