Anfänger (MW 3)

Hi bin noch schlecht in sachen Ego-shooter, deswegen wollte ich fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann, so für den anfang
Welche Waffen sind gut ?
Was für verschieden tricks gibt es?
usw.
Ich weiß es gibt viel zu erklären aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :D

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:44 von Farid1997

16 Antworten

spiel zuerst die kampgane, bestes tutorial/training das es gibt ;D
aber machs dir dort nich zu einfach
aber veteran ist vieeeeel zu schwer für nen anfänger ich bin schon ein profi und bin am dauersterben dort.

ansonsten kannst du ja in tipps und tricks nachschauen oder was auch gut ist: ansonsten schau dir ein paar gameplays auf youtube an(mein tipp:commanderkrieger(mw3 commanderkrieger als suche eingeben :D) aber doctor kaboom geht auch)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:10 von Dmoker

@Dmoker spiel mal cod5 kampagne auf veteran...das ist krank!

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:12 von Aizen71

oder mal mw3 tips eingeben

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 08:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Tss, bis auf den "Reichstagvorplatz" ist Cod5 Pussykram. ;)

@Topic

Spiel die Kampagne 3× komplett durch!

1. Durchgang auf UNTERMENSCH.

2. Durchgang: OTTONORMALSPIELER.

3. Durchgang: ÜBERMENSCH (HELDENHAFT oder VETERAN).

PS: Allgemeine Tricks & Tipps findeste hier in den jeweiligen Rubriken!



Zum Abschluss bekommste noch ein paar grundlegende Tipps auf den Weg mit, die du IMMER beachten solltest:

- Nach jedem Schusswechsel manuell nachladen.

Gewöhne dir das ganz schnell an!


- Nie blindlings nach vorne stürmen. Rücke konstant, aber langsam vor (um den Gegnerspawn zu unterbinden).

Spiele mit Köpfchen, Ruhe und Überblick, egal wie hecktisch, es auf dem Schlachtfeld zugehen mag. Sobald du einmal die Übersicht verloren hast ... -> GAME OVER.

- Immer nur kurze Salven verschiessen (ist präziser und spart Muni).

Kein Dauerfeuer!


- Nie zu lange an einem Punkt ausharren (Stichwort Granatenspam).


- Halte immer nach Deckungen Ausschau.


- Hebe Granaten für Gegnergrüppchen auf.

...

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 15:31 von gelöschter User

danke für die Hilfe! ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 15:40 von Farid1997

Jungs spielt mal CoD the finest houer auf Schwer
ihr kackt da keine Steine mehr, eher Betongfertigbauteile

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 22:08 von A_SQUAD_LEADER

Hm, ich hab ja erst kürzlich CoD: Classic auf Vetoran durchgezockt. Hier siehste Pferde vor Apotheken kotzen, so heavy ist das da stellenweise. Ich glaube kaum, dass das nochmal getoppt werden kann, war den SG angeht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Finest Hour-Ableger noch nie gespielt habe, insofern kann ich mich natürlich auch täuschen, hehe. Naja, Schwierigkeitsgrade werden ja sowieso als höchst subjektiv empfunden. Sprich, jeder empfindet das anders. Insofern kann man das schlecht pauschalisieren, tendenziell sind sie aber dennoch und zeigen eine grobe Richtung auf, wo es lang geht, was ein kollektives Empfinden zur Folge hat. ^^

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

Ich habe CoD FH auch nur auf leicht gespielt, aber das entepricht dem modernen Veteran
leicht:kackst Steine
Normal:kackst Panzersperren
Schwer:kackst ganze Planeten

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 14:56 von A_SQUAD_LEADER

Alde Falde, was du alles so kacken tust, musst ja nen mega Pupsloch haben. Muhahaha! xD

Ich werd mir Final Hour mal besorgen, hoffentlich bekomme ich das auf meiner 360 zum Laufen bzw. ob es überhaupt kompatibel mit der Mühle ist, dann werden wa ja mal sehen, ob an an der Sache was dran ist und ob Final Hour wirklich so schwieg ist, wie hier gesagt wird. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen. Bisher hat mich nichts erschüttert und ich habe in meinen 60 Jahren Zockerei schon so einiges gezockt. ;)

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

das war eins der ersten, und die hersteller hatten nicht mal die leiseste ahnug von overpowerten gegnern
PS wenn du es für pippikak hälst, nachdem du es gespielt hast bist entweder du ein gott oder ich ein typ der immer gegen die wand läuft

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 21:43 von A_SQUAD_LEADER

Du meinst das Spiel ist unbalanced? Hm, kann gut sein, Pipifuck ises bestimmt nicht, das kaufe ich dir schon ab, aber das es selbst auf'm Pussymode (easy) bockschwer sein soll, kann ich mir partout nicht vorstellen. Meine Eier sind härter als jedes Kack-CoD. ^^

Naja..., ich werde mir das Spiel demnächst mal besorgen und dann werde ich ja sehen ( bzw. das Spiel ;) ) ... wo der Fuffi hängt, hehe. Jetzt haste mich echt neugierig gemacht und werde dieses Kackspiel mindestens auf Stufe » voll normal « bezwingen. Und davor werde ich mir noch weitere Meinungen einholen, um zu sehen, ob Final Hour wirklich so kackschwer ist.

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 01:25 von gelöschter User

wann du es mit normalem pussymode vergleichst ist es die 3. schwirigkeitsstufe besonders schwer macht des ganze das du leiben nur findest und nicht selbst widerherstelst und in unübersichtlichen leves garantiert noch irgend ein gegner hinter dir ist

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 15:39 von A_SQUAD_LEADER

Und nochmal auf Deutsch bitte. :confused:

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

er sagt: wenn du es mit normalen pussymode vergleichst ist es die 3 schwiriegkeits stufe. schwer macht es das du leben nur findest und es sich nicht selbst regeneriert und in unübersichtlichen levels garantiert noch jemand hinter dir ist.

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 16:24 von finn98

Aso, jetzt hats geschnaggelt. Danke für die Übersetzung. ^^

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 00:59 von gelöschter User

bitte

Antwort #16, 24. Dezember 2011 um 11:11 von finn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)