verrückter (Skyrim)

das ist jetzt eine blind frage hab nicht os viel zeit ^^
also ich hoffe irh kennt den verrückten da mit seiner anpassungssphäre der aus der hauptquest mit den dwermeruinen also ich hab die mission gemacht und im meinem questlog steht jetzt ich muss warte nbis er das rätsel gelöst hat aber das war jetz schon vor 3 wochen O.O wie lange muss ich den noch warten oder muss ich irgendwas machen

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

6 Antworten

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

Was fürn Rätsel?
Bin raus nachdem er mir die Kugel gegeben hat und dann zu den komischen Ruinen,da die Schriftrolle der Alten geholt,und das wars.

Glaub ich jedenfalls das das so war aber ich muuste auf jeden Fall nicht warten^^

Weiter geholfen hatt es jetzt nicht ich weiß aber mehr kann ich dann auch nich sagen.

Hoffe konnte helfen xD

MfG chillerkiler

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:50 von chillerkiler

das hilft mir auch nicht weiter -.-

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fals du meinen Link meinst, wenn du zu blöd und/oder faul bist dir ne Seite an zu schauen, is das dein Prob!

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

Auf der Seite steht aber auch echt nur Müll

Antwort #5, 11. März 2012 um 10:25 von HoboComedy

Lösungen für alle Hauptquests ist Müll? Unterschiede, Eigenschaften der Startwerte aller Rassen ist Müll?
Alchemie: Zutaten, Wirkungen, Tränke, Gifte ist - Müll?

Alchemistische Zutaten: Wirkungen, Effekte, Fundorte /
Alchemistische Effekte: Welche Zutat bewirkt was? - Das ist Müll?
Das ist nur ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis der Site.

Also ich weis, wer oder was hier Müll ist, ansonsten
http://www.gidf.de/

Und wer nicht in der Lage ist, eine Site runter zu scrollen, google zu benutzen, dumme Fragen stellt, sollte dann nicht, wenn man ihm hilft, auch noch rumheulen, und die Hilfe als nutzlos bezeichnen.

@HoboComedy, definiere Müll, in diesem Zusammenhang!

Antwort #6, 15. März 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)