Anfang Ebene11 (Dark Cloud)

Bin grad auf ebene 11 die katze hat sich in ne fee verwandelt, die gegner sind aber zu schwer, ist eine eingeschränkte zone, wie kann ich die gegner besiegen? Die Fee kann sich nich wehren... hilfe,
danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:46 von blacknun

1 Antwort

kann dir nur empfehlen, bevor du Ebene 11 mit ihr spielst, die vorherigen Ebenen einmal mit ihr durchzuspielen und sie einwenig zu trainieren.

In Ebene 11 tauchen leider schon die Drachen auf welche wirklich zu Anfang schwer mit ihr sind.

Solltest du bisdahin auch nur die holzschleuder besitzen ist dies kein problem, falls dir die Reperaturpulver ausgehen kannst du diese dennoch benutzen ohne das die Schleuder zerbricht.
Der Nachteil daran ist leider das man dann nur noch 1 Schaden macht und die Gegner wirklich lange dauern.

Solltest du noch ein paar Stärketränke haben heb sie dir für die Drachen auf, und du solltest auf jedenfall einige Fluchtpulver einpacken, falls du stirbst.

Vielleicht hast du ja Glück und findest direkt zu Anfang eine neue etwas stärkere Schleuder.

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mit freundlichem Gruß

Blackcloud

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:50 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)