Hey was geht! (Skyrim)

Ich wollte mal fragen ob man das Spiel zu zweit oder online spielen kann?
Und würdet ihr mir es empfehlen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:46 von chigi

2 Antworten

1. nein man kann es "nur" allein spielen. aber das reicht allemal ;)
2. oh ja :)

allerdings sind die geschmäcker verschieden. wenn ich mich entscheiden muss ob ich mir ein spiel kauf schau ich mir meistens ein paar gameplay videos auf youtube an und les mir schonmal ein paar berichte drüber durch :)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:50 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:18 von chigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link