Hey was geht! (Skyrim)

Ich wollte mal fragen ob man das Spiel zu zweit oder online spielen kann?
Und würdet ihr mir es empfehlen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:46 von chigi

2 Antworten

1. nein man kann es "nur" allein spielen. aber das reicht allemal ;)
2. oh ja :)

allerdings sind die geschmäcker verschieden. wenn ich mich entscheiden muss ob ich mir ein spiel kauf schau ich mir meistens ein paar gameplay videos auf youtube an und les mir schonmal ein paar berichte drüber durch :)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:50 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:18 von chigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link