Bekomms nicht hin! (Skyrim)

Ich versuch alls meine Daedrische Rüstung auf Zerstörung, plus Magicka und Magicka regeneration zu bekommen aber bekomms einfach nicht hin. Kann mir einer mal sagen wie ich Zerstörung 25% Magicka regeneration und plus Magicka auf meine Rüstung (Legendär) bekomme und welche Zauber auf Helm und Ring die Zerstörung kosten senken.

Danke im voraus.

Mgf

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

6 Antworten

Ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht wirklich,aber ich versuch mal eine Antwort allgemein über Verzauberungen zu geben.

Um etwas zu Verzaubern musst an einem Arkanen Entzauberer du einen Gegenstand mit dem Zauber, den du haben willst, entzaubern.Danach wählst du den Zauber,den Gegenstand, den du verzaubern willst, und einen Seelenstein.Danach verzauberst du deinen Gegenstand.

Die Stärke der Verzauberung hängt NUR VON DEN FOLGENDEN Faktoren ab:
1.Welche Talente im Bereich Verzauberung du schon hast (um z.B. 'Zerstörungszauber kosten 25% weniger Magicka' draufmachen zu können braucht das Talent mit dem man Verzauberungen zu 100% wirken kann und das Talent mit dem Fertigkeitsverzauberungen 25% besser wirken kann )
2.Die Größe der Seele bzw. des Seelensteins.Je größer die Seele desto stärker die Verzauberung(am besten gefüllte Mächtige oder gefüllte Schwarze Seelensteine)

Beachte dabei, dass man normal nur eine Verzauberung pro Gegenstand wirken kann.Um zwei Verzauberungen draufmachen zu können braucht man Verzauberung auf 100 und das Talent 'Zusatzverzauberungen'.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:13 von gelöschter User

oh ich habe nach 'Arkanen Entzauberer' ein 'du' zuviel geschrieben

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:16 von gelöschter User

Hab verzaubern auf 100 und alle Talente. Ich hab Meister Robe der Zerstörung entzaubert dan meine Daedrische Rüstung (Legendär) ausgewählt dan den zauber von der Robe und Mächtigen Seelenstein ausgewählt aber bekomm gerade mal 15% Zerstörung kosten weniger und welchen Zauber weil der geht nich muss ich nehmen für mein Helm und den Ring?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Des is weil der Effekt noch zusätzlich die Magicka Regeneration beinhaltet. Wenn du also willst das Zerstörungszauber nix mehr kosten, musst du z.B. eine Thalmorrobe entzauber (meines Wissens nach gibt die nur auf Zerstörung nachlass) und den Effekt dann auf die ganze Rüstung machen

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:19 von Krogenitor

Ok danke werd nach so Roben ausschau halten.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:33 von gelöschter User

Man erreicht nie! die Stärke mancher gefundener Ggst.!.!.!

Sollte man eig. schon gemerkt haben!

Beim "entzaubern" lernt man nur die Fähigkeit z. herst., nicht aber die Stärke, also überleg dir, was du zerlegst.

Auch Roben, mit Rüstngs.wert 0, bekommt man nie auf z.B. 100%, geschweige denn 175 (ja es gibt so ne Robe).

Gauldurs Amulett z.B. verstärkt Magie, Ausd. und Ges., zwar nur um 30, dafür sind das aber 3 Verz. Zerlegst du das Ding, lernst du zwar 3 Verz., kannst das aber nie selbst herstellen.

Ich hab absolut alle Talente frei geschaltet!

Zu Seelensteinen: Wenn du Verz. + Ggst. ausgewählt hast, siehst du die Stärke, erst wenn du nen Seelnst. benuzt, der nicht Mächtig ist, siehst du was dir abgezogen wird.

Kann man alles selbst ausprobieren, man muss das ja nicht herstellen. Ausserdem vergeb ich meinen Selbsthergestellten immer nen Namen.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)