Weg nach Frostgard... -.- (Sacred)

habe schon ewig gesucht und ewig threads gelesen bin aber nicht schlau daraus geworden. also hier meine frage: wo befindet sich den das loch durch das ich nach frostgard komme denn genau? also in welcher wand? hat jemand davon vllt. ein foto? danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:59 von _Alestorm_

4 Antworten

Im ersten Raum der Bibliothek, wo die Goblins dich in Massen beackern. Rechte obere Ecke, wo der starke Frostriese wartet.
Übrigens:
Hättest Du das Handbuch gelesen bevor Du fröhlich drauflos zockst, wüsstest Du: mit TAB legst Du einen Minikartenfilter über den Spielbildschirm (NICHT die Weltkarte). Der zeigt an wo du warst und wo dein nächstes Ziel ist. Gelbe Pfeile Haupt-, blaue Pfeile Nebenquest. Alles klar?
Ehrlich, so ein Handbuch kann echt nützlich sein!
Nicht böse sein, aber wenn du die letzten 10 Fragen durchliest, gibts min 8 die es auch nicht lesen.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 19:04 von lariniar

ja das handbuch stimmt ja das hab ich sicher auch irgendwo :D
danke!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 01:19 von _Alestorm_

jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich an einem komplett falschem ort gesucht habe...
die minikarte benutze ich schon die ganze zeit.
und ich denke mal bei mir ist im spiel ein kleiner bug, denn wenn ich das seraphim hologram angesprochen habe zeigt der hauptquestpfeil immer noch in die richtung. das hat sich aber geändert als ich die nächste hauptquest angenommen habe.
aber trotzdem danke!

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 02:07 von _Alestorm_

Da wurden Sie geholfen

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 17:39 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)