Dunkle bruderschaft (Skyrim)

wie heißt das haus in rifton wo der junge ist der die dunkle bruderschaft ruft?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:00 von nsup1

4 Antworten

Ist die Aretino- Residenz

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:12 von pegasus69

es stehen auch eine frau und ein junge davor. ist nicht zu übersehen

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:20 von burnhead92

er ist nicht in rifton er ist in windhelm und wenn du dort bist wird dich eine wache ansprechen und du bekommst die quest zu ihm zu gehen

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:39 von Uros1350

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich meinte auch windhelm. sorry. und ich hatte auch mal die quest aber jetzt irgendwie nicht mehr. naja dann gehe ich halt ohne quest in das haus. danke

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:08 von nsup1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link