Komme nicht weiter bitte Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Und zwar: ich habe bis jetzt glaub ich 3 Orden oder so und bin durch den kesselberg gelaufen um irgendwo ein wasserpokemon zu finden. Mein problem ist jetz das ich zwar auf die andere Seite des kesselbergs gelangt bin aber ich komm nicht zurück -.-
Hab schon alles ausprobiert und hab leider auch keine pokemon das Kraxler oder Surfer kann wie komme ich jetzt wieder auf die andere seit ?
Bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:09 von doenerking

4 Antworten

Es muss ja möglich sein, durch deinen Hinweg zurückzulaufen. Du brauchst dazu kein Kraxler.
Hast du die VM Surfer schon?

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:02 von cs24

Ja Surfer schon aber kein pokemon das es lernen kann oder Angel um eins zu fangen

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 22:29 von doenerking

Wart mal kurz . Nimm doch den Weg den du genommen vorher genommen
hast.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
http://www.pokewiki.de/Surfer
Es gibt sehr viele Pokemon, die Surfer erlernen können, nicht nur Wasserpokemon.
Wie wäre es mit einem Pokemon aus deinem Pokewalker?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 17:24 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)