Danke schon mal! (Dragon Quest 9)

Bei <mission Ei der DAus muss man nur In abwehr stellung gehen oder Mit dem Schild 30 mal abwehrn?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:18 von Merkuri99

16 Antworten

der priester muss 30mal beim abwehren getroffen werden

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:20 von AnimeFreak4Ever

Nur in Abwehrstellung gehen,soweit ich weiß.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:20 von DieBratpfanne

Was denn Jezz?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:21 von Merkuri99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dass was ich gesagt habe stimmt sons ge auf dragonquest.at und dann auf missionen das stehen alle normalen missionen

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:23 von AnimeFreak4Ever

neein du nmusst auf dem buton abwehrn drücken wens geht mit allen deinen teammitglidern und dann hoffen vom feind getroffen zu werden dann gilds...also such dir am besten gegnern mit odem angriffen dann kriegste des leict hion!

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

Ich zitiere den Text der Mission:Ein alter Mann im Brunnen möchte,dass ein Priester sich um sein Ei kümmert.Man muss lediglich DREIßIG Mal in Abwehrstellung gehen.Flucht ist keine Option.

Bis jetzt ist mir das 30-mal gelungen xD

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 19:29 von DieBratpfanne

ja aber der priester muss getroffen werde ist euch dass nicht einmal aufgefallen?

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 19:30 von AnimeFreak4Ever

Nein,verdammt noch mal.Es ist egal wer das macht.Hauptsache dreißig Mal in deiner Gruppe.http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php
Scroll bis Mission 093 runter da stehts.

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 19:30 von DieBratpfanne

ich kann mit dir um 50000000000000000000000 euro wetten dass der priester dafür getroffen werden muss denn ich habe die missi vor ner stunde selber gemacht

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 19:33 von AnimeFreak4Ever

Ich schon vor nem Monat xD Bei mir war es jedenfalls so.

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 19:35 von DieBratpfanne

oh vor nem monat da weiß ich garnicht mehr welche missi ich gemacht habe

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 19:37 von AnimeFreak4Ever

Naja,ist auch egal.Habe jetzt kein Bock mich mit dir zu streiten ;D

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 19:47 von DieBratpfanne

ach ich kann monate lang weiter streiten

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 19:52 von AnimeFreak4Ever

jaaa des habn wir gemachtr xD

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

Also, für alle:

Ich habe alle meine Leute mit Schild ausgerüstet. Alle sind in Abwehr gegangen. Dabei ist es EGAL, ob der Priester mit dem Schild abblockt oder andere Teammitglieder.

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 16:04 von _Tuzki_99

Ich hab´s doch gesagt xD

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 17:24 von DieBratpfanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)