Wichtig! 1 2 3 Fragen! O,o (MGR - Revengeance)

1.Wenn man Online kann, kann man den Charakter selber machen oder muss man wie in Assasig Creed Brotherhood einen bestimmten
nehmen?
2.Wird man Spleed-Screen können? Ich meine das währe ja absurt GEIL! Einer ist i-wie Gray Fox einer Raiden und dann kann man in der Stadt Kämpfen bis zum geht nicht mehr! WOW!
3.Wird es auch auf normale Controler gehen oder nur auf MOve ich habe Move nicht und finde es sowieso scheisse!

Ich weiss ihr wisst die antworten nicht wirklich...ich will
eigentlich eure meinung hören was ihr denkt und was ihr davon haltet? Dank im voraus!
Gruss Noah.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:28 von GuliBuli

4 Antworten

Sry ich meine *Assasin* Creed Brotherhood XD :P

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:30 von GuliBuli

1.Denke es gibt beides vorgeschriebene und eigener Held
2.Ko-op wird immer beliebter könnte ich mir vorstellen wäre geil
3.Move wird es bestimmt unterstützen aber geht ganz sicher auch mit Controller

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 22:36 von DarkLugia

es is zu keiner frage was bekant deswegen

ich glaub

1 on kan man seinen rigenen zusamenstellen wie in mgs4
2 ich glaub ni das es split screen geben wird gabs in keinem mgs
3 ja bestimmt

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:26 von Skrol_Inator

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Danke! Frage noch an Skrol_Inator muss ja nicht heissen das man nicht Spleed-Screen nur weil es bei keinem der Mgs folgen gab, ich meine als 4 raus kamm hätte ich fragen können ob man online kann und einer mit der antwort kommt: ich glaub ned das man online kann, weil es bis jetzt kein online gab in den mgs folgen...
XD
löl gib es zu du bist schweizer!

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 00:58 von GuliBuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link