Daedrische Rüstung (Skyrim)

Hay Ich wollte fragen ob und wenn ja wie man ohne zu cheaten an eine Deadrische Rüstung ran kommen kann?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:33 von Sarewok

5 Antworten

Kannst du schmieden dafür musst du schmieden fertigkeit auf 90 haben im skill das Talent Daedrische Rüstungen schmieden haben und die Materialien sind Lederstreifen und Daedrische Herzen dan kannste dir Daedrische Rüstung schmieden.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

Danke nur noch 1 Frage wo bekommt man Deadrische Herzen?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:44 von Sarewok

Hey =)

Du musst erst mal deine Schmiedekunst auf Stufe 90, wenn ich nicht irre, bringen.
Dann kannst du schauen was für Materialien du für das Schmieden dieser Rüstung brauchst.
-> Unter anderem werden Daedraherzen nötig sein.
Diese bekommst du in der Halle der Leistung in der Akademie von Winterfeste von einem Dunkelelf für 1000 Gold pro Stück verkauft.
Tut mir leid, aber der genaue Name ist mir gerade entfallen ...
Er geht auf jeden Fall mit "E" an. -> Ethnir oder so ähnlich ...

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:45 von Legion118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entweder eine Möglichkeit in Weißlauf im Haus der gefährten ist und wo der anführer sitzt ist eins auf nem teller oder wenn du die Qust in Dämmerstern machst mit dem Museums besitzer da kurz vor ende des quests bekommste Meruhne's Kilnge und kämpfst gegen zwei Daedra von bekommst du zwei Herzen wenn du sie besiegt hast.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

Äh, ersma, hab keine Probs mit cheats, können schon Spaß machen und verderben.

Ich hab mir nen cheat gegönnt, der meine Tragkraft erhöht. Kann also gut Handel machen und so, ohne Echtzeittage damit zu verbringen, zwischen Lager und Aktionsort hin und her zu reisen!

1. Prob: Ebenerz, die Barren kannste überall kaufen, wennde jenuch dabei hast, kost dat nix.

2. Daedraherzen: gibts auch zu kaufen, manche findet man auch (Daedraquests), frag mich bloß nich wo.

Ich komme bestens mit Ebenerz klar, hab meinem Begleiter nen Daedrapfeil gegeben, wennich Bogen mach, er auch, sammle dann die Pfeile ein, :D

Ebenerz ist die 2. höchste Stufe an Waffen und Rüstungen, also, wer in Skyrim trägt schon "Daedra"?

... man findet und so auch Rüstungen und Waffen davon

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)