Hilfe , werde attackiert ! (Skyrim)

Hallo , habe gerade ein richtig nervendes problem am anfang des spiels nachdem man den Drachen töten musste . Jetzt sollte ich dem Jarl bescheid geben ich lief gerade an einer wache durch und kam ausversehen auf die RB Taste er machte den schrei auf die Wache und griff mich sofort mit allen anderen Wachen an dann starb ich , ok is jetzt wieder vorbei die greifen mich nicht wieder an doch schon wieder .Ich versuchte die ganze zeit wegzurennen aber ging nicht . Jetzt wich ich nicht was ich machen soll , wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ! :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:38 von ericmeyer

2 Antworten

lade denn moment wo du in weislauf reinkegangen bist als du das noch nicht getan hast

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:41 von Uros1350

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja danke aber gerade hab ichs herausgefunden wie es noch geht einfach alle waffen einstecken und die 40 gold strafe bezahlen -.-

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:44 von ericmeyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link