Hilfe , werde attackiert ! (Skyrim)

Hallo , habe gerade ein richtig nervendes problem am anfang des spiels nachdem man den Drachen töten musste . Jetzt sollte ich dem Jarl bescheid geben ich lief gerade an einer wache durch und kam ausversehen auf die RB Taste er machte den schrei auf die Wache und griff mich sofort mit allen anderen Wachen an dann starb ich , ok is jetzt wieder vorbei die greifen mich nicht wieder an doch schon wieder .Ich versuchte die ganze zeit wegzurennen aber ging nicht . Jetzt wich ich nicht was ich machen soll , wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ! :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:38 von ericmeyer

2 Antworten

lade denn moment wo du in weislauf reinkegangen bist als du das noch nicht getan hast

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:41 von Uros1350

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja danke aber gerade hab ichs herausgefunden wie es noch geht einfach alle waffen einstecken und die 40 gold strafe bezahlen -.-

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:44 von ericmeyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link