MSR gepacht? (MW 3)

Habe ein paar fragen weiter unten geslenen das die MSR gepacht wurde stimmt das und was genau wurde denn gepatcht?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:41 von cypto

3 Antworten

die ist jetzt schwächer

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:06 von blake

die sollten mal die fmg9 akimbo und mp7 patchen...

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:00 von Chriss13

mp7 nicht ! ;D

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:44 von feurigel

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link