Hylia See? (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin jetz beim (gefüllten hylia see nach dem lichtgeist und bin in die zora höle geflogen aber leider binn ich in eine falsche strömung gekommen und kam an der hyrule ebene raus und jetzt weis ich ncht wie ich wieder in die untere ebene des hylia sees komme.
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:44 von Falor98

4 Antworten

zum hylia see kommst du entweder über ein portal das du geöffnet haben solltest.

hast du das ausgelassen wird es etwas verzwickter. dann musst du wieder dorthin wo dich der vogel abgesetzt hat. irgendwo am rand des vorsprungs mit dem "heulstein" gibt es gras mit dem du den vogel rufen kannst. das ist der zweite und letzte weg auf dem du wieder zum hylia see kommst.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:46 von palkia1310

ich komm ja eben nicht mehr da hin wo das graß ist

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:54 von Falor98

da kommst du über das portal "zora höhle" ganz im norden hin. von dort aus musst du einen kartenabschnitt nachsüden gehen und schon bist du in dem oben beschriebenen kartenabschnitt.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:09 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ah schönen dank für des

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:20 von Falor98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)