Gras schneller wächst (Animal Crossing - City)

wie mach ich das mein gras schneller wächst?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:46 von Daisyday

12 Antworten

Welches Gras woher bekommt man das? Durch cheaten oder?

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:48 von Vikitoria

nicht darüber rennen! Und einfach an den stellen wo kein gras mehr ist blumen hin stellen jeden tag gießen nicht vergessen und dann wird langsam gras sichtbar

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:31 von crazygirlnNadi

das mache ich jetzt seit 2 monaten und gras kommt dadurch auch nicht oder ist es vielleicht die jahreszeit ?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:00 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also bei mir hats früher geklappt wo ich noch gespielt hab.. naja am besten ist es wenn es oft regnet

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:14 von crazygirlnNadi

also im winter kann man schwer gras nachwachsen lassen, weil es viel schneller wieder verschwindet als im sommer... du musst ja zum gießen auch immer wieder drüber laufen

ich mach es so: ich schreib mir immer auf wann und um wieviel uhr es regnet/schneit und wenn es an ein paar tagen hintereinander geschneit hat, spule ich diese paar tage immer wieder vor und zurück (vorher überall auf die braunen stellen blumen pflanzen)

das mache ich sooft bis überall gras gewachsen is, aber du musst immer genau die stunde einstellen wo es gerade regnet oder schneit

ich hoffe, das war jz nich zu umständlich erklärt xD

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

ich habe nur noch am rand gras , alles andere ist weg und auf alle braunen stellen blumen pflanzen geht da wohl kaum . habe jetzt schon über 900 . da werde ich doch bekloppt beim giessen .
dann lasse ich meine " wüste " , sieht auch nicht schlecht aus .

muß ich auch giessen wenn es schneit ?

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:37 von ruthybell

wenn es schneit musst du nich gießen, is genau so wie regen :)

900 blumen? ich hab fast das doppelte und gieß die jeden tag xDD
und mit gold oder silberkanne musst du ja nich jede einzelne blume gießen

oder lass dir goldrosen klonen, die musst du auch nicht gießen

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich verbringe schon viel zeit mit gießen , aber bei so vielen blumen würde ich verrückt . goldrosen habe ich zwar auch , aber ich finde sie nicht gerade schön wenn man kein gras hat . da sind mir die farbigen lieber.
ich habe die goldkanne und gieße jede blume . soll ich nur jede 2. oder 3. . habe ich auch mal versucht , da hatte ich zu viele vertrocknete.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:15 von ruthybell

Geht mir genauso, ich mag auch die bunten lieber :)

Mit goldkanne kannst du 9 Blumen auf einmal giessen, also wenn die in einer reihe stehen nur jede dritte

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

ich treff ja manchmal nicht richtig , je nachdem wie ich stehe , aber trotzdem sind welche verwelkt obwohl ich jede blume gieße .
na ja , ist meine 1. amtshandlung wenn ich ins spiel gehe , aber danke für deine hilfe.
du scheinst über animal ziemlich gut informiert zu sein . ich bin ja mehr der sims3 profi.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 10:36 von ruthybell

ja ich spiels seit 2 jahren regelmäßig und war auch schon in ac-foren usw., hab auch das lösungsbuch, deswegen kenn ich mich eig ganz gut aus ^^

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

ich habe vor 2 jahren mal gespielt und dieses jahr im august wieder angefangen , weil ich mich über die abstürze bei sims3 so geärgert habe.
meinst du ich krieg einen schneemann hin ? habe fast kein schnee und da wird es sehr schwierig.meine bäume stören auch dabei . na ja egal

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 20:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link