rette die krone 2 (Sonic Generations)

ich weiß, dass dies nichts mit sonic generations zutun hat, aber es bezieht sich auch auf den 3ds.
in der street-pass mii-lobby kann man ja die kopfbedeckung seines miis ändern und dazu hab ich ein paar fragen: (an alle die, die in rette die krone 2 schon weiter sind bzw. durch sind)
1. gibt es einen olimar-helm?

2. gibt es eine sonic-mütze?

3. was sind die letzten beiden kopfbedeckungen in der tabelle nach dem obergeist-helm?

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:49 von gmed7sdm

4 Antworten

also ich habe weder einen Olimar Helm noch eine Sonic Mütze den Helm könnte es aber geben aber Sonic is ja nich direkt von nintendo daher glaube ich eher nich das es in gibt

zu den beiden letzten, da ich gerade gegen den dunkelen Fürst kämpfe ( der kommt nach dem obergeist) gibt es wohl noch eine kopfbedeckung von dem aber was das andere is weiß ich auch nich.
Ich bin aber noch nich alle wege gegangen und für den einen brauch man ja auch ein schlüssel dahinter is bestimmt die letzte Kopfbedeckung

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 13:48 von Conni94

also du bist wahrscheinlich gerade dabei den dunklen fürsten (Hab ich schon besiegt) zum ersten mal zu besiegen, oder ?
Spoiler:























Aber wenn man ihn besiegt hat, kann man entweder das gleiche abenteuer nochmal machen oder eben ein geheimabenteuer absolvieren.





PS: Außerdem gibt es ja auch die pikmin-mützen und eine ninja-maske, die aussieht, wie die von naruta und der ist auch nicht von nintendo

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:45 von gmed7sdm

also ich kann euch schonmal sagen wenn ihr das 2 x durchgespielt habt könnt ihr den verschlossenen weg nehmen

dann wartet aber auch sehr viel mehr auf euch als nur dieser eine weg (ich will jetzt aber nicht weiter spoilern also immer tüchtig weiterspielen dann wisst ihr es ) XDD

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:16 von wreder

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
muss man das abenteuer 2x durchspielen oder reicht es auch, dann das geheim abenteuer 1x durchzuspielen nach dem abenteuer?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 11:19 von gmed7sdm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)