paar fragen (MH Freedom Unite)

1. mann bekommt zu quests wo mann dynamo hermitaur killen muss immer schallbomben aber wie setzt mann die ein immer wenn ich wefe sind die wirkungslos
2. bei der trainigsschule kommt kamftraining spezialtraining und dann ist da eins noch frei was kommt da rein?
wie schaffe ich dual tigrex?


thx im voraus ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:50 von Exilwarrior

2 Antworten

Seas,

Zu 1)
Damit die Schallbomben wirken muss der Hermitauer "Schild" machen das erkennst du daran das alle Attacken an ihm aprallen und er sich zusammen zieht und sich mit seinen Klauen schützt.

Wenn er das macht einfach draufwerfen und wenn er dann zamzuckt und kurz am Boden liegt und sich nicht rührt hats funktioniert.

2)Wenn ich mich nicht irre is da Kampftraining dann Spezialtraining und danach G-Stufen oder G-Quest Training.

Und wegen dual tigrex in da Gilde nehm ich mal an das du damit Zwei Tigrex in der Wüste meinst.

Tja erstens Übung und Donner is gegen Tigrex effektiv.
Wenn du Großschwert oder Hammer vervendest immer auf den Kopf ziehlen.

Hoffe das hat geholfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:34 von Blueprint

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja danke ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:48 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)