Neuer Patch und ne neue Entscheidung. (Vindictus)

Hi Vindictus-Fans

am kommenden Mittwoch sollte doch vorraussichtig Episode 6 rauskommen.

Man kann sich ja dann für den Paladin und den Dark-Knight entscheiden.

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Infos zu den Transformazionen habt und was die unterschiede sind.

thx im Vorraus und viel Spass beim Spielen.

Ps: Mein Name bei Vindictus ist Voltores und ich bin lvl 35, Spear-Lann und spiele gernge Dungeons in Gruppen durch. Helfe auch ab und zu ein paar Neueinsteiger.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:01 von Timoka2

1 Antwort

Auch wenn diese Antwort... etwas spät kommt würde ich gerne Neulingen bei der Orientierung helfen: Also es gibt schon seit das Spiel unter dem Namen Mabinoge Heroes in Korea erschienen ist die Debatte, Paladin oder Dunkelritter. Also hier mal die Grundlegendsten unterschiede:
Paladin hat mehr Grundangriff und Verteidigung
Dunkelritter hat mehr effektiven Angriff da er die Fähigkeit erhält, 25% seines Schadens in ATK umzuwandeln
Dunkelritter startet bei der ersten Transformation einen Bereichsangriff, der Gegnern schadet und schwache Gegner wegbläst, Paladin bei der zweiten
Auf Stufe 2 erhalten beide einen SP-Skill
Der des Dunkelritters hat einen Einfrierenden Effekt und macht moderaten Schaden
Der des Paladin macht nur Schaden(Fragt mich nicht wie viel)
Die Klingen des Dunkelritters sind, so weit ich es mitbekommen habe, minimal Länger als die des Paladin
Dunkelritter sehen nicht ganz so schwul aus wie Paladine(Siehe hohe Hacken, Flügelhelm)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 02:53 von right

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)
* gesponsorter Link