Mzinchaleft (Höhle) (Skyrim)

Ich bin in der Mzinchleft Höhle beim Torhaus und will etwas aktievieren aber mir fehlt der Gegestand weiß einer wie der Gegenstand heißt und wo er ist

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:07 von sido3579

1 Antwort

Die benötigten Gegenstände sind sowohl eine Sphäre als auch ein Kubus. Beides bekommst Du von ´Septimus Signus´ für eine quest, in der er Dich eben zu dieser Zwergenruine schickt.

In diesem Video erfährst Du wo er zu finden ist:



Yw. :)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 02:16 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link