Mzinchaleft (Höhle) (Skyrim)

Ich bin in der Mzinchleft Höhle beim Torhaus und will etwas aktievieren aber mir fehlt der Gegestand weiß einer wie der Gegenstand heißt und wo er ist

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:07 von sido3579

1 Antwort

Die benötigten Gegenstände sind sowohl eine Sphäre als auch ein Kubus. Beides bekommst Du von ´Septimus Signus´ für eine quest, in der er Dich eben zu dieser Zwergenruine schickt.

In diesem Video erfährst Du wo er zu finden ist:



Yw. :)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 02:16 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link