Brauche dringend Hilfe! Bitte schnell Antworten... (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe mir Herr der Ringe Krieg im Norden vor etwa zwei Wochen gekauft und Insterliert. Alles lief glänzend. Ich konnte ohne Störungen spielen und konnte die Grfik auch auf die höchste Stufe stellen, ohne Legs... Aber als ich an die das Kapitel mit den Untoten kam (Ich meine da, wo auch diese Hexen mit diesen Steinblöcken rum werfen) stürtzte mein Pc dauernd an... Und beim Neustart sagt der mir immer, es gäbe ein Problem mit windows... Was kann das sein? Bitte schnell antworten und Lösungen schicken, weil es nicht sonderlich spaß macht das Spiel zu spielen, wenn jede halbe Stunde der Pc Abkackt...
Ach ja bevor ich es vergesse: Ich habe nicht die deutsche sondern die Ami Werdion, weil ich generell von deutschen Spielen nichts halte. (1.scheiß steam und 2. alles weg zensiert, was die an brutalität finden konnten... SCHEIß DEUTSCHER JUGENDSCHUTZ IHR KÖNNT MICH MAL!)

Sorry für das gefluche xD danke schon mal im Vorraus für die Antworten ;)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:15 von schwartzerschatten

3 Antworten

des proplem hab i a aber kapittel 8 i hob a schon nach lösungen gesucht ohne erfolg da du eh noch nicht so weit bist fersuchs mit neuinstalieren

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:18 von Ffotsbiert

Ähm die deutsche version ist nicht zensiert

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

he Ffotsbiert sei ruhig die fasteht kana^^
oiso schreib deitsch oda schreib nix

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:26 von K1ll1999

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)