Veränderung schnell skillen (Skyrim)

Also ich wollte mal Veränderung schnell hochbekommen (Lähmen wär mal praktisch^^). Ich hab in den Tipps gelesen das das mit Gleichgewicht und Heilung ganz gut gehe, aber wenn ich die einsetz steigt nur Wiederherstellung . Kann mir jemand einen Zauber (am besten Novize) sagen mit dem sich Verändeerung schnell skillt?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:15 von Krogenitor

2 Antworten

Mit Telekinese. Wenn du den hast immer anwenden, indem du Gegenstände solange schweben lässt bis die magie alle ist. Danach regenerieren und dasselbe von vorne. Ist allerdings ein Adeptzauber. Bis dahin immer Maigerlicht verwenden;)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:20 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah ok danke für die schnelle Antwort;)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:21 von Krogenitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link