Wer Ist Johannes? (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand sagen wer Johannes ist?
Ich hatte vor 2 Tagen am Angelturnier teilgenommen und gewonnen. Heute hab ich ganz normal angefangen zu spielen, habe auch Post von diesem Angelturnierleiter bekommen mit geschenk und den bescheid das ich bgewonnen habe. jedenfalls bin ich richtung Rathhaus gelaufen und auf der brücke stand jemand der mir neu war sein name johannes eiin otter oder biber würd ich sagen. ich habe ihn angesprochen und er sagte mir nur das EIS IST EIGENTLICH NUR GEFRORENES WASSER. dieser Satz war blau unterlegt. Nach dem er das gesagt hat ist er ins wasser gesprungen und hat sih den fluss runter ins meer treiben lassen. dann war er weg.
Kennt jemand ihn? und was bringt er mir?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:19 von puniiica

6 Antworten

naja johannes steht ab und zu in deiner stadt an der brücke sobald du ihn ansprichst springt er ins wasser:] musst einfach mal drauf achten

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:29 von crazygirlnNadi

Okay hab ihn heute das erste mal gesehen. er bringt mir aber nix oder?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:36 von puniiica

Manchmal möchte er eine Muschel von dir&du bekommst dafür ein Item z.B. Anker. ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:47 von MiMii303

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe immer eine kammmuschel im inventar und sobald ich ihn anspreche , nimmt er die muschel und gibt mir dafür ein item .

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:59 von ruthybell

jap du musst ihm eine kammmuschel geben, die ist selten und man findet sie am strand... du musst sie in der tasche haben wenn du ihn ansprichst

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

okay danke :)
leider hab ich ihn noch nicht wieder gesehen.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 19:36 von puniiica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)