öhmmm...ja (One Piece - Gigant Battle)

kann mir wer einen link schicken oder mir alle haupt- und alle nebencharaktere sagen kann und wie man sie freispielt hatte einen text geschrieben welche mir noch fehlen aber hab eine kack i-net verbindung -.-''

wäre trotzdem nett von jemandem bzw. euch^^
lg

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:21 von Shiek92

6 Antworten

Meinste One Piece gigant battle 2 ? wenn ja Hier:

http://game-roms.jimdo.com/

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:42 von IMarcoPhoenixI

Oh Mann wie ganz unten steht, dass Jimbei das neue Mitglied der Strohhutbande wäre ... da war jmd zu voreilig xD
Er hat VORERST ABGELEHNT!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:34 von Wolveri

jut ganz oben stehts auch ^^ aber trotzdem Bullshit

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:36 von Wolveri

Da kommt schon wieder hier einer der meint der ist ein besserwisser.

Rafft es in eure Birne mann Jimbei ist ein Crew Mitglied und der wird sowieso 100% in der Crew kommen.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 10:39 von IMarcoPhoenixI

das glaubst nur du

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

Ich bin kein Besserwisser sondern nur jmd der Augen im Kopf hat und lesen kann ;)
Was vielleicht mal irgendwann sein wird ist Fiktion und sich so hinzustellen und Behauptungen aufzustellen ist albern, ausser Oda persönlich hat dir brandheiße Infos gesteckt, dann nehm ich alles zurück xD!

Stütz doch mal deine Behauptung mit Argumenten.

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 15:35 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)