Bald Nervige Frage (BF 3)

Hey ich habe ne frage und zwar ich habe gerüchte gehört das BF3 dauernt ruckeln soll und´ton ausetzer das sich BF3 aufhängt stimmt das oder nich ich hole es mir ja filei aber nur wenn diese frage aus derwelt geschafft is wenndas stimmen sollte hole ich mir doch lieber MW3 btte Beandworten mit Begründung Thx im Voraus Good KillZ

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:29 von I3EATZz

7 Antworten

Ein Tipp: Hol dir unter keinen Umständen MW3.
Das ist ungelogen der größte Müll für den ich in letzter Zeit Geld bezahlt habe...

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:33 von xX-Franck-Ribery-Xx

also bitte-.-
BF3 und Mw3 sind 2 verscheidene Spiele.Ob man das eine mag, das bleibt dem käufer selbst überlassen.

Ruckler hatte ich nochnie und soundbugs fand ich auch noch keine.
Allerdings andere Bugs,wie zum Beispiel, dass der sniper bei einer neuen Waffe nur die Waffe hebt, kein fadenkreuz erscheint und man nicht zoomen kann. Dies ist allerdings nur ein einzelfall.

Also:
Ruckeln, Tonaufhäönger und Soundbugs bei mir nicht vorhandne.
Spiel am besten irgendwo MW3 zur probe, leihs dir iwo aus(wenns geht) und überleg nochma, ob MW3 oda BF3 für dich geeigneter wäre ;)

LG
Lobby

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

Danke für die super schnellen antworten also es stdet fest ich holemir BF3 XDDDDD

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 20:51 von I3EATZz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bin COD fan liebe MW über alles muss aber zugeben BF3 is besser aber egal 2012 gibts ne revanche BF4 vs MW4

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:25 von XxKinG-KiLL3RxX7

ich glaub nicht das da BF4 bzw MW4 rauskommt =/

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 22:07 von cena2

1. Mw3 Müll hab's 1-4 mal gezockt und lahm gähn !
2. Es wird kein neues mw mehr geben ! Die Reihe is zu Ende! Und sowieso komm nächstes Jahr wieder ein besseres cod und zwar bo2!
3. Bf4 kommt sicher nicht nächstes Jahr raus da dice nich so blö is und jedes Jahr Mist raus bringt!

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 22:13 von CopKiller1

Ich hatte bevor der Patch rauskam ganz oft aussetzer mit dem Sound jetzt garnicht nicht mehr,dafür aber täglich 1-2 Std laggen,so das mann nicht spielen kann (halt das übliche bei EA). Ich würd dir aber trotzdem zu Battlefield raten,da es auf längerem Zeitraum einfach nur rockt. Wie schon gesagt wurde,leihe es dir aus,zocke es am Wochenende durch,oder zocke MW1 oder MW2.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 13:26 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)