Handlung (Skyrim)

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob die TES-Reihe eine zusammenhängende Handlung hat.
Ob man also erst die anderen Teile spielen sollte.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:31 von padde1

3 Antworten

Nope, völlig eigene Handlung in Skyrim.
Es gibt zwar einige Referenzen zu den geschichtlichen Ereignissen in den vorherigen Spielen (alle spieln ja auf dem selben Kontinent), aber das ist nicht wichtig.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:36 von Spandam

Also die Geschichte von allen Teilen hängt teilweise zusammen, aber man muss nicht die anderen spielen um es zu verstehen

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:38 von Raven-Itachi

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:35 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link