Manchester United Aufstellung (Fifa 12)

könnt ihr mir paar tipps geben wie ich meine aufstellung verbessern kann?
Da Gea
Smalling Jones Vidic Evra
Cleverley Cambiasso
Nani Virtual Pro 89 Hazard
Rooney

Auswechsler: Berbatov für Rooney
Young für Hazard
Valencia für Nani
Anderson für Claverly oder Cambiasso
Ferdinand für Jones oder Vidic
Rafael für Smalling oder Evra

Das wars glaub ich mal
ich möchte noch Pato neben Rooney haben dan hab ich 2 Stürmer
ich brauch noch ein RM oder RF spieler

Jo bin auf eure Tipps gespannt :D

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:35 von Galatasaray44

3 Antworten

Im mittelfeld kann ich die Wilshere und Eriksen empfehlen.
Dazu in der rechten Verteidigung Walker und Clyne.
Walker ist besser. Auf links kannst du evra durch Boilesen ersetzten. Der wird komplett.
Und im Sturm hol dir lieber Neymar.
RF kann ich dir Iturbe sehr empfehlen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 08:04 von t-time-fifa-12

Ich würde dir noch Götze, Hummel, Pique, Bale, Shaqire, Schürrle, Pato, Reus. Die Spieler kann ich dir nur Raten die können auf viele Position einsetzen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:17 von BioMafia86

ja neymar hat zu wenig audauer find ich deswegen möchte ich lieber pato statt neymar kaufen und bei itubre dauert es doch viel zu lange bis der sich aufsteigt oder?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:20 von Galatasaray44

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)