Bitte schnelle antwort (Zelda Skyward Sword)

Hi , ich habe das spiel grade ducrch gespielt und werde jetzt gefragt opb ich es im Helden modus nochmal durchspieln will , jedoch werd ich dann meinen Fortschritt verlieren , aba ich will i-wann nochma den letzten endboss machen , wenn ich jetzt auf einem anderen spielstand NEUES SPIEL wähle kann ich es dann auch im helden modus spieln oder MUSS ich meinen jetztigen verwenden ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:44 von gelöschter User

10 Antworten

wenn du den heldenmodus wählst wird der alte gelöscht für den heldenmodus du kannst aber deinen spielstand kopieren und dann hast 1x normalen spielstand und 1x heldenmodus

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:46 von Gamshunter180

und wenn ich jetzt B drücke, komm ich doch jwieder ins normale menu oder wie ? Also ich soll jetzt JA drücken aba kann dann trotzdem noch meinen "alten" i-wie kopieren ? :D

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

wenn du jetzt nein drückst kommst du zum titelbildschirm zurück und du hast noch deinen normalen spielstand wo du gerade vor dem letzten speicherstand bist also vor den todbringer kopier dann deinen spielstand und mach mit einen den todbringer nochmal und dann start den heldenmodus dann das den und einmal einen normalen wo du noch den endboss machen kannst und alle neben quest etc.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 20:50 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ahh ok danke für deine schnelle antwort , btw. is der Heldenmodus so ähnlich wie Master Quest von OoT ? :D

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

is genau gleich leicht nur du bekommst doppelten schaden und noch par kleinigkeiten sind anders aber nichts is schwerer^^

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:56 von Gamshunter180

ne die master quest von oot ist anders... des ist einfach das gleiche.. nuur nochmal mit doppelten schaden, schnelleren laden des himmelsstrahls, alle insekten und schätze vom alten spielstand ^^

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 21:03 von SuperSavajin

...und mehrere Prüfungen beim Hylia-Schild.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 21:06 von Harvest-Moon123

Ich glaub des sind die sleben... 8 oder so...

jedenfalls kannst du beim donnerdrachen auch gegen den todbringer kämpfen

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 21:08 von SuperSavajin

Ja, okay, da hab' ich mich falsch ausgedrückt. Eher mehrere Prüfungsmöglichkeiten wie der Todbringer oder der letzte Kampf gegen Girahim.

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 21:11 von Harvest-Moon123

12 bosse sinds im heldenmodus

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 21:22 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)