wei wird man vanpier sein los (Skyrim)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:47 von gelöschter User

1 Antwort

Die Vorstufe zum Vampirismus lässt sich durch einen Krankheit-Heilungstrank, einem Schrein oder einem ´Wächter von Stendarr´ beheben (3 Tage hast Du dafür zeit).

Den Vampirisums selber zu kurieren ist wesentlich aufwendiger, lese Dir diesen thread dazu durch: /ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 02:10 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link