mw2 oder mw3 (MW 3)

findet ihr mw2 oder mw3 besser und lohnt es sich mw3 zu holen wenn man mw2 schon hat?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:48 von Jeff-swanton-Hardy

8 Antworten

ich kann nur sagen es lohnt sich ich mein wenn du MW2 schon hast wirst du dieses Gefühl kennen wie es ist wenn man gerade einen guten Lauf hat und einfach jeden ummähen kann. Genau dieses Gefühl wirst du bei MW3 auch haben wen du es mit Freunden online spielst und allein schon das ist es wert die lächerlichen 55 Euro für eines der besten spiele jemals zu zahlen.

Fazit: Kauf es dir Junge!

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:57 von D4n1el

MW2 hat für mich auf jeden fall das Rennen gewonnen . Ich finde Mw3 sehr "klische" haft und der Multiplayer gefällt mir nicht . Zur Story blieb mir nur der Mund offen stehen :D Mehr kann ich dazu nix sagen ... Ausser das der Veteran SChwirigkeitsgrad wirklich Brutal ist :D Habs zwar auf Veteran durch ,habe dafür aber fast 9stunden drann gessesen :D Naja MFG Alex

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:57 von ALEXGAMER2013

Aber im großen und ganzen kann ich mir daniel nur anschließen , aber naja zum Multiplayer wie soll ich sagen , mir hat der schon nicht in Black ops gefallen deshalb hab ich da verschiedene Ansichten aber auf jeden fall Kauftipp des Jahres ! Nur für den SINGLE und Überlebenskampf ! ;-)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:01 von ALEXGAMER2013

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es ist auch online gut man...

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:08 von Aizen71

mw 2 ist um langen besser der online modus ist an sich im 3 teil besser aber da hocken entweder nur Pros drin oder Camper^^also ganz klar MW2

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 21:16 von gelöschter User

naja wenn du Leute mit One Army und Grantawerfer aushalten kannst dann Hut ab . Mich nerft die UMP 45 und Stoping Power , und blöder glitcher .

Ich würde MW3 wählen weil, bald paar alte Map Packs reinkommen .

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 15:17 von SuperBroly

danke für die antworten...
wenn die alten maps wieder reinkommen hole ich es mir ;)

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 19:32 von Jeff-swanton-Hardy

MW -> MW3 -> MW2

MW2 ist das "schlechteste" MW ever! ;)

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)