Modloader Funktionirt nicht (Minecraft)

Hi leute
Ich hab jetzt MC auf version 1.0.0 und will den modloader installieren doch sobalt ich in in die Jar. getan habe startet MC nichtmehr.
hab bei den vorversionen den modloader auch schon installiert gehabt also weiß ich das ich ihm richtig installiere.
Wenn ich es starte stobt es immer bei dem Mojave logo und schliesst sich austomatisch.
Ich habs auch schon mit McPatscher versucht , mit dem selben ergebniss.
weiß jemand ne lösung?
2. ich habe auch Too many Items installiert und da steht wenn man das inventar öfnet Modloader Off...
ist der bei TMI schon irgenntwie enthallten und wenn ja wie aktivire ich ihm?

THX Leute^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 21:11 von killermanuel

5 Antworten

Hast du Modloader version 1.0.0?
Hast du den Meta-INF gelöscht?

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 11:48 von gelöschter User

hast di in .minecraft den mods ordner gelöscht?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:43 von baukloz

Den soll man nicht löschen...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hatte auch so ein problem ich hatte nälich noch den alten mods prdner drin mit mo'c und so'n gedönse

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:25 von baukloz

Ja das ist klar wenn man die alten speicherdaten hat...

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link