2 fragen BF3 limetid edition Mappack (BF 3)

welches Mappack bekomm ich bei BF3 limetid edition und ich bekomms aus amerika dass bedeutet ich muss es vom ami acc runterladen wenn ich das gemacht habe kann ichs dann auf mein deutschen acc spielen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 21:17 von XxKinG-KiLL3RxX7

5 Antworten

bei mir ist das genau andersrum, ich spiele auf dem Deutschen Acc, bin dann rüber zum Ami, dort war alles gleich & sofort spielbar (ausser M1911 natürlich)
Also die Antwort lautet: Ja du hast das Mappack auch im Deutschen acc !

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 23:43 von Converse_padded-collar2

danke für diese genaue und gute antwort^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 07:42 von XxKinG-KiLL3RxX7

Gerne ;)
Klappts denn ?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:32 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bekomms erst 24 bis 31^^

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:26 von XxKinG-KiLL3RxX7

aso, alles klar ;)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:40 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link